Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit MagentaTV app

(Thema erstellt am: 02-05-2024 01:43 PM)
192 Anzeigen
Micha32
First Poster
Optionen

Mein Samsung hat die Tizen Software und es müsste möglich sein, die MagnetaTV App zu laden. Das geht auch, aber ich bekomme nur dei Tschechische version. Ich habe das Fernsehen in Berlin gekauft und in meinem Feriemhaus in Dänemark aufgestellt und  installiert. Kann es sein, dass die eingebaute Software auf grund der IP-adresse erkennt, dass ich in Dänemark bin und nicht in Deutschland angebotende Apps zulässt? (Ich habe Deutschland als Region gewählt)

0 Likes
7 Antworten
Chris2022
Black Belt 
Optionen

@Micha32  Vielleicht mal den Samsung Support kontaktieren:

(06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:oo Uhr - 21:3o Uhr).

0 Likes
AndiKleve
Black Belt 
Optionen
Hallo Micha32,

...und ja, damit hast du absolut recht.
Du bräuchtest ein VPN um über deinen Fernseher deutsche Sender zu empfangen.

Gruss Andi
0 Likes
0987612345
Big Cheese
Optionen
Sorry, ist nicht richtig. Die Deutsche Telekom bietet keine deutsche Version an. Möglich nur mit FireTV Stick oder ähnliches 🤷‍♂️
AndiKleve
Black Belt 
Optionen
Danke für den Hinweis... 👍😁
0 Likes
TP0815
First Poster
Optionen

Welches Model hast Du genau? Habe gelesen, dass nur bei den GQ… MOdellen die Magenta TV app für Deutschland dabei ist. 

0 Likes
Micha32
First Poster
Optionen

Ja, das habe ich auch gelesen und kann bestätigen, dass ich ein neueres Modell der GQ Serie mit Tizen software habe. Nu transportieren wir das Gerät zurück nach Deutschland um dort die app zu laden.

Ein Google Chromcast With TV lädt auch nu die tschechische version i DK, nicht die Deutsche

0 Likes
Olesarge
First Poster
Optionen

Zeit wir zum Magenta TV haben wir nur Probleme mit der Magenta TV 2.0.  Jeden Tag entweder crashed das App oder es freezes.  Habe mich schon beschwert beim Telekom und habe ein ganze Liste mit was ich probieren sollte.  Alle Apps funktionieren einwandfrei außer M-TV.  Hat jemand anderes das gleiche oder ein ähnliches Problem? Gedanken oder Vorschläge sind willkommen.

0 Likes