Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung checkout art store kündigen

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
105 Anzeigen
HSL4
First Poster
Optionen

IMG_0243.png

IMG_0244.png

Hallo, 
ich bin wirklich am Ende meiner Nerven. 
Ich versuche seit MONATEN mein Abonnement für den Art Store zu kündigen. (Vorab: ich komme nicht selber an den TV ran auf dem der Art Store läuft)

 Bei samsungcheckout.com sehe ich im Kaufverlauf als letzte Zahlung lediglich die Zahlung vom 5.7.2023, für alle Zahlungen danach sehe ich weder eine Rechnung, noch irgendeinen Nachweis dass die gebucht wurden, AUSSER auf meinem Paypal. Wenn ich dann auf laufende Abonnements gehe, steht dort dass da keine laufenden Abos existieren, mir wird aber ja immer noch jeden Monat etwas abgebucht. Ich habe also auch über den Reiter Abos keine Chance zu kündigen. 
Dann habe ich über Mail gekündigt und habe sogar eine Bestätigung erhalten, das war am 4.3.24 und trotzdem wird mir weiter Geld abgebucht. 
Wenn ich bei einer Hotline anrufe, wird mir nur gesagt ich habe die falsche Nummer, dann geben sie mir eine andere und wenn ich dort anrufe werde ich wieder zu der Nummer gebeten bei der ich zuerst angerufen habe und schon abgewimmelt wurde. 

Jetzt mal ganz im Ernst, das ist doch nicht normal? 

Was kann ich denn bitte noch tun um irgendwie die Zahlungen zu stoppen und mein Geld zurück zu bekommen, zumindest für die Monate seit dem ich die schriftliche Kündigungsbestätigung habe? 

 

0 Likes
3 Antworten
HSL4
First Poster
Optionen

IMG_0242.png

Und hier noch mal die Kündigungsbestätigung, das ist alles so absurd  

0 Likes
Eabool
Navigator
Optionen
Lastschrift Mandat widerrufen.
0 Likes
M--G
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du zahlst mit PayPal richtig?
Dann kannst du auch bei PayPal die Zahlung einstellen.
Einfach bei PayPal auf Wallet, dann auf Zahlungen im Einzugsverfahren, da suchst du den Namen und klickst drauf, dann Abonnement kündigen.
M--G.png