Guten Abend,
gibt es zum Samsung-Browser auf einem Smart-TV ein Manual?
Ich habe einen TV QE55Q85R - und ich kann zwar Lesezeichen anlegen -... Post ansehen
Hallo zusammen, ich besitze ein QLED TV 65Q90 und seit etwa 3 Tagen noch die Soundbar HW-Q80R. Soweit so gut. Die Einrichtung hat problemlos... Post ansehen
Guten Tag,
Ich habe einen Ue40h6600 smart tv.
Wenn ich den smarthub einrichten möchte hängt er sich bei Schritt 3 Datenschutz bla bla auf... Post ansehen
Moin,
wir haben uns genau vor zwei Jahren entschlossen einen The Frame zu kaufen und waren bis vor zwei Tagen auch super zufrieden. Meine Frau... Post ansehen
Hallo,
der integrierte Subwoofer meines Q85 55 Zoll ist extrem aufdringlich und hört sich oft an, als ob jemand im Hintergrund Kontrabass... Post ansehen
Hallo,mirist klar, das es keine Auswirkungen haben wird,aber eine Änderung könnte dennoch stattfinden.
Smart TV von Samsung vor einem Jahr... Post ansehen
Hallo!
Habe an meinem Q90R die Soundbar MS550 angeschlossen über HDMI-ARC. Jetzt habe ich festgestellt, dass auch der Ton vom FS aktiv ist ??... Post ansehen
Hallo zusammen,
vor 1 Stunde konnte ich über die SmartThings App von meinem iPhone noch problemlos auf die auf The Frame abgelegten Bilder... Post ansehen
Hallo!
Ich habe an meinen GQ65Q85R über HDMI ARC eine Bose Soundbar 500 angeschlossen. Die Erweiterung mit dem Sub 500 war kein Problem.
... Post ansehen
hatte bisher einen Samsung 40 J 62 50, wollte mich verbessern und kaufte mir einen Samsung UE55RU7179 LED-Fernseher und musste feststellen dass das... Post ansehen
Hallo ich brauche einen Rat. Ich habe seit paar Tagen meinen ue55ru7379. mein Mann hatte ihn dann kurz vom Strom genommen und seither wurde die... Post ansehen
Ohne erkennbaren Grund meldet mein QLED TV Q7f bei einzelnen aufgezeichneten Videos "Wiedergabe nicht möglich, Später wieder versuchen!"
... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich besitze jetzt einen Q85R - und habe die ersten Fingerabdrücke von Kindern drauf... Habe mir beim Vorgänger (10 Jahre... Post ansehen