Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Galaxy S8 Probleme mit Telefonnetz kein Netz und Internet

(Thema erstellt am: 11-05-2018 06:38 PM)
60493 Anzeigen
Dive
Apprentice
Optionen

Hallo mein S8 verbindet sich seit gestern nichtmehr mit dem Telefon Netz er sagt nur noch Kein Netz, Wlan hingegen geht.
Bisher hab ich das:
Telefon auf Werkseinstellung Zurückgesetzt:  Fehlschlag.
Hab die SIM von meinen ins S8 Getan Funktionierte ebenfalls nicht, hab meine Sim in Sein Handy wurde bei ihm erkannt und verband sich mit dem Netz also an der Sim liegts ebenfalls nicht.

 

Was kann ich jetzt noch tun ka was gestern Vorgefallen ist das dass S8 keine Netze mehr erkennt.
Zumindest erkennt er ob eine Sim drin ist oder nicht.

 

0 Likes
Springe zur Lösung
kiwi68
First Poster
Optionen

Hab das gleiche Problem aber erst seitdem Android 9 Pie drauf ist. Kein Netz mehr am Galaxy 8+ vorhanden. Hab diverse sim karten ausprobiert 

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo kiwi68, 

 

und in anderen Smartphones funktionieren die jeweiligen SIM Karten?

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
kiwi68
First Poster
Optionen

Ja in den Handy´s meiner Kinder kein problem, nur ihre funktionieren bei mir nicht

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hast du schon einmal die Netzwerkeinstellungen bei deinem Galaxy S8+ zurückgesetzt? 

Das kannst du unter folgendem Pfad tun:

"Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen" 

 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
kiwi68
First Poster
Optionen

Ja hab ich, hat aber nichts gebracht es nützt auch nichts wenn ich ein hart reset mache weil sich da durch die android 9 Version nicht löschen lässt

0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

@kiwi68 Lasse dein Gerät lieber mal überprüfen, wenn auch kein Werksreset Abhilfe schafft. Die Kollegen unserer Customer Service Plaza werfen gern einen Blick drauf – und zwar ohne vorherige Terminvereinbarung.

 

Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.

JunoK.png
0 Likes
Folki
First Poster
Optionen

Danke für Deinen Tipp JudithH hat wunderbar gefunzt. Hatte die selben Probleme wie Dive

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Freut mich, dass dir der Tipp meiner Kollegin weitergeholfen hat, @Folki:new-moon-with-face:

 

Liebe Grüße

AlwinS.png
0 Likes
cbaum1983
First Poster
Optionen

Hallo!

Habe die Konversation gelesen und dabei aber keinen Lösungsansatz für mich finden könnnen! 

Zum Problem: 

Ich habe seit fast 2 Jahren das Galaxy S8 plus. 

Letztes automatisches Update am 30.1.2020

Seit Donnerstag Nachmittag funktioniert leider nur mehr bei sehr gutem Netz etwas, ansonsten kommt die Meldung " nicht im Netz registriert". Wlan funktioniert einwandfrei. 

Kanns mir nicht erklären weils nicht immer ist.

 

Die Lösungen wie auf Werkseinstellungen zurücksetzen und der gleichen hab ich versucht. Ohne Ergebnis. 

Vielleicht kann mir bitte wer helfen. 

Danke 

0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @cbaum1983,

 

hast du auch mal eine andere SIM Karte in deinem Galaxy S8+ getestet?

JunoK.png
0 Likes