Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lieferschwierigkeiten bei Black Friday Deals?

(Thema erstellt am: 19-12-2018 01:43 PM)
467 Anzeigen
MrMonkey
Journeyman
Optionen

Hallo Community,

 

Ich wollte mich Mal informieren, ob ich der einzige bin der sein Samsunggerät aus dem BlackFriday Deal immer noch nicht erhalten hat. Die bestellte Speicherkarte ist schon lange eingetroffen, aber bei meinem Galaxy Book tut sich rein garnichts. Auf Nachfrage beim Support erntet man nur digitales Schulterzucken. Schon komisch das keinerlei Angaben gemacht werden können wieso nicht und vor allem wann versendet wird. Ich arbeite selber in der Logistik und wir wissen wirklich IMMER wieso ein Artikel sich verspätet oder nicht geliefert werden kann.

 

Grüße

0 Likes
High-Tower
Apprentice
Optionen

Bei mir leider keine Neuigkeiten 😞

Status immernoch unverändert und keine Infos von Samsung oder vom Mod hier.

Schade

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

 

es tut uns leid, dass es zu diesen Lieferschwierigkeiten gekommen ist. 

 

Die Kollegen vom Shop-Support haben mir geantwortet, dass sie sich per Mail mit euch in Verbindung setzen werden, um mit euch eure Optionen bezüglich der Lieferschwierigkeiten zu klären. 

DavidB.png
0 Likes
Vespisti
First Poster
Optionen

Hallo zusammen, 

 

da bin ich ja mal gespannt, welches unsere Optionen sind.

Interessanter wären da schon die Optionen von Samsung selbst.

 

Sollte jemand eine E-Mail erhalten, wäre ich über eine Info an dieser Stelle dankbar. Auch hinsichtlich eventuell vorhandener Optionen. 

Mal sehen wir lange es bis zur Kontaktaufnahme dauert. Bald ist der 1. Monat rum ...

LG Marco

 

 

0 Likes
stefanleutert75
Apprentice
Optionen

Moin ...ich habe gerade wiedermal mit Samsung telefoniert, da ja man ja auf meine E Mails nicht reagiert! Ich habe ihnen gesagt das ich nun mehrfach angerufen hatte, mir jedesmal was anderes erzählt wird und das ich mal wissen will was Sache ist! Antwort war das es erst März kommt!!! Leider ist März nicht Weihnachten und ich kann mir jetzt ein neues Gerät suchen da ich es ja verschenken möchte. !!!Danke Samsung !!! Mein neues Note 9 bekommt ihr auch zurück wenn ich nicht eine Entschädigung bekomme!!! Als "Jahrzehnte" langer treuer Samsung Kunde habe ich nicht mal mehr Lust abends in meinen Samsung Fernseher zuschauen und auf den Blick auf meine Galaxy Watch könnte ich am liebsten die Zeit vergessen!! Ich habe viel Verständnis wenn was nicht funktioniert und bin Geduldig aber verarschen könnt ihr jemand anderen. Ich wünsche allen Samsung Fans ein schönes Weihnachten und einen gesunden Rutsch in das neue Jahr. Vielleicht schreibt man sich ja bei einen anderen Hersteller wieder 😉

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @stefanleutert75,

 

wir bedauern sehr, dass es zu dieser Lieferverzögerung kommt. Der Samsung Online Shop wollte E-Mails verschicken, die euch über eure Optionen informieren. Hast du die Mail nicht bekommen?

 

Deinen Thread habe ich hier integriert, hier wird das Thema bereits besprochen.

DavidB.png
0 Likes
Kunde
Explorer
Optionen

die selbe Geschichte wie bei Stefan! Auch keine Email bekommen. Und mittlerweile fühlt man sich echt verarscht!

 

Super Werbung Samsung!

 

Gruß, 

Boris 

Kunde
Explorer
Optionen

Und welche Optionen soll es denn geben??? Entweder wartet man bis auf weiteres oder man bekommt Geld zurück....

 

Eine echte Option wäre, wenn wir Galaxy Book zu dem Preis kaufen, zu dem es aktuell in Läden vorhanden ist, und Samsung erstattet uns die Differenz anhand der Quittung!

 

Gruß, 

Boris 

0 Likes
High-Tower
Apprentice
Optionen
Auch ich habe keinerlei E-Mail bekommen.
Alles noch wie bisher.
Gruß
Thorsten
0 Likes
Vespisti
First Poster
Optionen

Dasselbe bei mir. Keine Reaktion.

 

Ist jemanden bekannt  ob die B2B-Books lieferbar sind? Soll Samsung doch die verschicken.

 

Und das noch keine E-Mails angekommen sind liegt vermutlich daran, dass Samsunfg noch den Liefertermin für das S10 prüft, welches wir dann im März kostenfrei dazu bekommen. Paßt ja wahrscheilich zeitlich sogar 😉 (Ironie aus)

 

Grüße an Alle hier

 

Marco

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe eben noch einmal bei unserem Shop angefragt, wie der Stand bei den Infomails ist.

DavidB.png
0 Likes