Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Seit 27.02 warte ich und meine Frau auf zwei Bestellungen. Was kann ich noch tun?

(Thema erstellt am: 18-04-2024 05:42 PM)
290 Anzeigen
Grobi666
Explorer
Optionen

Ich und meine Frau haben beide Jeweils eine bestellung über Speicherkarten am 27.02.24 aufgegeben.

Die Bestellung wurde auch zügig versendet und sind dann allerdings am 29.02.2024 und die andere am 01.03.2024 bei DHL in der Sortieranlage Dortmund verschwunden.

Seitdem versuche ich mit unzähligen Telefonaten und über die Supportanfrage an den Online Shop eine lösung herbeizuführen.

Samsung weis mittlerweile das die Sendungen von DHL verloren wurden, allerdings steht in meinem Betellstatus das die Sendung am 03.04.2024 zugestellt wurde. Laut DHL sendungsverfolgung ist die Bestellung seit dem 29.02.2024 in der Sortieranlage Dortmund.

Laut Samsung Hotline soll ich noch etwas Geduld haben ich würde bald eine Ersatzlieferung bekommen, aber es tut sich nichts.

Die Bestellung meiner Frau soll am 29.03.2024 uns zugestellt worden sein, aber auch da sieht man über die Sendungsverfolgung das das Paket seit dem 01.03.2024 in Dortmund liegt.

Laut Telefonischen Support ist dieses wohl auch verlorengegangen.

Nun ist bei meiner Frau in der Bestellung zu lesen das eine Ersatzlieferung in Vorbereitung ist, allerdings soll sie dafür die ursprüngliche (nicht erhaltene) Lieferung zurücksenden.

Wie kommen wir jetzt an unsere Bestellungen aus Februar?

Laut Telefonischen Support abwarten, aber wie lange noch?

Wenn DHL Samsung doch bestätigt das beide Sendungen verloren sind worauf wartet der Samsung Support dann noch?

Vieleicht liest hier ja die richtige Person mit, die etwas bewegen kann.

0 Likes
23 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier ist ein User helfen Usern Forum, unseres Wissens liest hier offiziell niemand von Samsung mit. Wenn Du die Bestell- oder Vorgangsnummern postest können vielleicht die Moderatoren da etwas herausfinden.
Barney0w.png
Domi311
Voyager
Optionen
Doch,die Moderatoren.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da bist Du leider nicht richtig informiert, dazu gab es tatsächlich hier in der Lounge einmal einen Beitrag. Ich verstehe sowieso nicht warum Du hier alles in Frage stellst. Aber Du wirst schon wissen was Du machst.
Barney0w.png
Grobi666
Explorer
Optionen

Danke schonmal für die Antworten.

Ich hätte hier die Vorgangsnummern:

240305.0170932 und
XXXXXX.XXXXXX
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe Deinen Beitrag mal gemeldet, so werden die Moderatoren morgen schneller darauf aufmerksam.
Barney0w.png
Grobi666
Explorer
Optionen

Dankeschön.

AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Grobi666,

gib uns bitte zusätzlich auch die Bestellnummern dazu. Dann geben das gebündelt an die Kolleg*innen weiter, damit sie das prüfen.

Liebe Grüße 

AlwinS.png
Grobi666
Explorer
Optionen

Hallo @AlwinS ,

ich habe eine PN geschrieben mit den Gewünschten Daten.

Grüße

0 Likes
Grobi666
Explorer
Optionen

Da ich gebeten wurde es hier zu Posten, damit die anderen Moderatoren es auch sehen können.

Laut DHL wie gesagt sind beide Sendungen verloren gegangen, dies weiss Samsung auch schon laut Hotline.

Hier die vorgangsnummern und Bestellnummern.

Meine Bestellung
Vorgangsnummer: 240305.0170932 und Bestellnummer DE240207-77383975

Bestellung meiner Frau sie soll die nicht erhaltene Bestellung zurücksenden damit eine Ersatzlieferung kommt.
Vorgangsnummer:

XXXXXX.XXXXXX

und Bestellnummer

XXXXXX.XXXXXX

So ein durcheinander hatte ich bei noch keinem Versandhandel, vor allem nicht das es so lange Dauert bis sich was tut.

Viele Grüße und Danke