Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung cash Back - Samsung setzt auf Vergesslichkeit und “eiert” rum. NIE WIEDER !!

(Thema erstellt am: 19-03-2025 01:23 PM)
164 Anzeigen
Sascha-091
Apprentice
Optionen

So langsam bin ich von meinem Tech-Favoriten enttäuscht und fühle mich etwas "veräppelt" ...sorry...

Gern erkläre ich warum :

1.        Im Dezember 2023 habe ich einen Samsung TV im Zuge einer "Samsung Aktion" gekauft

1. Am 28.12.23 habe ich mich bei Samsung registriert
  2. Am 10.1.2024 hat Samsung mich daran erinnert ein Foto von der Rückseite via Samsung Link zu senden, dafür wurden mir 7 Tage Zeit gegeben
  3. Am 17.1.2024, also noch innerhalb der First habe ich genau das versucht, doch der Link war seitens Samsung nicht mehr aktiv.
  4. Daraufhin habe ich ebenfalls am 17.1.2024 das Foto mit der Seriennummer per Mail geschickt  und gab für Rückfragen meine Tel an.
  5. Darauffolgend erhielt ich einen Anruf von "Samsung". Eine sehr freundliche Dame erklärte mir, dass es sich um ein technisches Problem gehandelt habe (Link), ich nach wie vor Anspruch auf die Promotion Aktion habe und der Fall jetzt von Ihrem Teamleiter bearbeitet wird.
  6. Am 22. 4.2024 habe ich dann freundlich per Mail nachgefragt.
  7. Am 2.5.2024 erhielt ich eine Antwort, mit einem erneuten Link und wieder 7 Tagen Zeit
  8. Am 6.5.2024 habe ich genau das versucht, leider keine Chance "Diese Promotion ist nicht aktiv". Ich habe daher erneut die Seriennummer an die Mail angehängt
  9. Am 20.5.2024 bekomme ich dann eine Ablehnung, da ich angeblich nicht in der Frist reagiert habe.
  10. Am 9.7.2024 habe ich Samsung diese hier aufgelistete Chronogie inkl. Screenshots etc. gesendet
  11. Am 24.7.24 erhielt ich eine Email von Samsung, das dass lediglich das Foto vom Etikett unscharf war und ich bitte ein neues senden soll. Gesagt getan (am selben Tag) !

13.  Am 28.10.24 habe ich höflich nach dem Sachstand gefragt

14.  Am 25.11.2024 erneut um Bearbeitung meines Falls gebeten

15.  Am 3.12.2024 erhielt ich dann eine Ablehung, da der Fall zu lange zurückliegt…

16.  Am 5.12.2024 habe ich dann ähnlich diesem Post meinen Unmut geäußert und nunmehr heute 19.3.2025 erneut eine Ablehung bekommen, da die Promotion Aktion zulangte her sei …

Für mich und meine Unternehmen waren es dann wohl die letzten Samsung Geräte…

0 Likes
6 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Wir sind auch Nutzer von Geräten der Marke Samsung !
Kann deinen Unmut Verstehen was auch deinen Gutes Recht ist ! Hast Du den Fall mal an den Ceo von Samsung gemailt ?
Sascha-091
Apprentice
Optionen

Denke nicht das der CEO sich damit auseinandersetzt, obwohl er eigentlich wissen sollte was “an der Front” los ist… 😉

DX-7
Voyager
Optionen

Ich gebe mal auch meinen Senf dazu.
So wie sich die Story liest, ist es richtig blöd gelaufen. Es verstrich meiner Meinung nach viel zu viel Zeit seitens Samsung um zu reagieren. Ich hätte schon nach der Hälfte der Zeit gar keine Geduld mehr gehabt. Ich hätte es gut sein lassen. Wahrscheinlich spekulieren viele Große Unternehmen auf solche Reaktionen wie es meine gewesen wäre.

Zum anderen kommt bei mir hinzu, dass ich mich nicht auf einen Hersteller festnagel.
Dazu ist die Auswahl zu groß und die Abwägung zwischen, was brauche ich und was kann das Gerät, zu wichtig für mich.

[Von Moderator entfernt: Fremdmarkennennung]
Wäsche rein, Waschmittel, Weichspüler und Feuer frei.
Beim TV, ja, okay, da ist es Samsung. Aber ich muss gestehen, dass gute Stück ist nun auch schon 10 Jahre alt. Und wenn es mal die Hufe hochreißt, dann gucke ich natürlich auch nach anderen Herstellern.
Quasi immer den eigenen Bedürfnissen angepasst.
Ich brauche keinen TV mit 2 Meter Bildschirmdiagonale in QHD+ what ever. Dafür ist A, mein Wohnzimmer viel zu klein und B, gucke ich zu selten mal Fernsehen oder einen Film.

Sorry, irgendwie ist das jetzt etwas ausgeufert und am Thema vorbei. 😅

AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo ihr Lieben,

nicht wundern, @DX-7, ich habe die Fremdmarkennennungen entfernt. Die sind in der Samsung Members Community nicht erwünscht. 

@Sascha-091: Nach so langer Zeit wird es eher schwer für uns, dir hier noch zu helfen. Aber versuchen können wir es dennoch. Wie lautet denn deine Samsung Kundennummer?

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Ich bin im Urlaub! Ab dem 28.04. bin ich wieder für euch da.
0 Likes
Sascha-091
Apprentice
Optionen

Hallo und Danke für deine Bemühungen vorab. Unser Fall wurde unter folgender Referenznummer bei euch geführt:2434925515

anhand der geführten Korrespondenz ist eigentlich ersichtlich, dass es nicht an mir lag, dass es so lange gedauert hat;-)

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Danke dir, @Sascha-091. Ich habe nachgefragt. Aber versprechen kann ich wie schon gesagt nichts.

Liebe Grüße 

AlwinS.jpg
Ich bin im Urlaub! Ab dem 28.04. bin ich wieder für euch da.
0 Likes