Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie man von Samsung verarscht wird

(Thema erstellt am: 26-03-2024 09:10 AM)
442 Anzeigen
Piwo2
Journeyman
Optionen
Ich habe mir am 04.01.24 ein Fold 5 mit Vertrag und zwei Hüllen bestellt.
Am 08.01.24 alles bis auf das Handy erhalten. 
Ich hab dann direkt beim Support angerufen und da sagte man mir, es sei eine Online exklusiv Farbe und wird nur auf Bestellung produziert. Die Wartezeit beträgt ungefähr 4 Wochen und ich soll mich gedulden. Vier Woche später immer noch kein Handy da, ich mal wieder angerufen und es wurde ein Ticket erstellt da mir keiner sagen konnte warum das Handy nicht verschickt wird. 
Ende Februar, hab den Support mal wieder angerufen und gefragt wo mein Handy bleibt. 
Antwort war die selbe, ich soll mich gedulden die Fachabteilung prüft das Vorgehen. Am 14.3.24 mit den Support wieder telefoniert, konnte mir wie so oft keine Infos geben. 
Ich wurde dann an die Beschwerde Abteilung weitergeleitet, habe mich natürlich über alles beschwert und gefragt warum mein Handy nicht geliefert wird. Dort sagte mir die Dame am Telefon, daß Handy ist nicht lieferbar und es dauert bis die wieder einen Bestand haben. Ich teilte ihr mit, dass, das Handy laut online Shop sofort lieferbar ist sie verneinte es und meinte es stimmt nicht. 
Hab mir dann den spaß erlaubt und das Handy am 14.03.24 wieder bestellt. Siehe da, am 16.3.24 per DHL erhalten. Hab dann natürlich den Support angerufen und gefragt ob die mich verarschen wollen und warum es mit der anderen Bestellung nicht verarbeitet wird. Die Dame meinte nur es geht nicht und ich muss auf die Antwort der Fachabteilung warten. Hab die zweite Bestellung zurück geschickt, da ich es nicht einsehe 2000€ zu zahlen. Hab in der ganzen Zeit mehrere Mails an den CEO geschickt, ohne erfolg. Die einzige lächerlich Lösung die, die mir anbietet ist vom Kauf zurück zu treten und ich bekomme einen 200€ Gutschein für den Shop. 
Es sind jetzt fast drei Monate vergangen wo ich für den Vertrag zahlen muss, ihn aber nicht nutzen kann da ich kein Handy habe. 

Für mich ist Samsung das letzte und überhaupt nicht professionell. 

Hat jemand von euch auch so ne Erfahrung gemacht? 

22 Antworten
nik2306
Mastermind
Optionen
Bemühe dich mal mit der suchfunktion hier..
Piwo2
Journeyman
Optionen
? Was meinst du genau
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das Du dort die Antwort auf Deine letzte Frage finden könntest.
Barney0w.png
Piwo2
Journeyman
Optionen
Ja wo?
nik2306
Mastermind
Optionen
Hier
Screenshot_20240326_094758_Samsung Members_1000029753_1711442879.png
Piwo2
Journeyman
Optionen
👌🏻👏
judgeandy
MegaStar
Optionen
An deiner Stelle würde ich nicht nur vom Kauf sondern vom ganzen Vertrag zurücktreten.
Piwo2
Journeyman
Optionen
Problem ist, Telekom lässt mich nicht raus, es läuft bereits über meinen Anwalt
judgeandy
MegaStar
Optionen
Halte uns unbedingt auf dem laufenden. Mich würde interessieren, wie die Geschichte ausgeht.