Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Vorsicht beim Bestellen im Samsung Shop

(Thema erstellt am: 04-06-2024 09:50 AM)
537 Anzeigen
Winkekatz
Journeyman
Optionen
Nach über einem Jahr fordert der Samsung Shop Artikel zurück die schon längst zurück gesendet wurden. Natürlich hat man nach dieser Zeit keine Möglichkeit mehr die Rücksendung nachzuweisen, da man die Belege schon vernichtet hat. Also große Vorsicht!!! 
0 Likes
13 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Mal da
https://businessportal.samsung.de/lob-kritik-formular/

eine Nachricht hinterlassen?
Winkekatz
Journeyman
Optionen
Ich habe mich da leider schon herumstreiten müssen und wenn ich den nicht mehr vorhandenen Artikel (Buds 2 Pro) nicht bezahle dann gibt es einen Rechtsstreit.
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Den Artikel hast Du ja nicht Bar bezahlt. Der Überweisungsweg ist dann ja nachvollziehbar
Winkekatz
Journeyman
Optionen
Ich hatte mir ein S23 plus bestellt. Nach kurzem Überlegen bin ich dann noch umgeschwenkt auf das Ultra. Derweil kam die kostenlose Zugabe (Buds) schon bei mir an. Diesen habe ich ungeöffnet zurück gesendet. Diesen hat Samsung aber angeblich nicht erhalten. Leider habe ich aber nach über einem Jahr keinen Nachweis mehr.
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Also wenn ich etwas zu einem Händler zurück sende dann bekomme ich normalerweise einen Retourenbeleg. Den Weg des Retourenbeleges kann Samsung ja nachvollziehen
Winkekatz
Journeyman
Optionen
Ich hab dies über DHL zurückgesendet. Der Beleg erschien in der DHL App. Aber nach so einem langen Zeitraum habe ich ihn natürlich gelöscht. Sicher ist es auch meine Schuld mit.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Hast du dein altes Handy noch?
Oder mit was hast Du es probiert?
Dann hast Du glaube ich eine Mail erhalten von DHL?
Benutzt Du Outlook?

Wenn ja kann man quasi auf das Datum zurückgreifen und schauen im Papierkorb ob es dort noch geblieben ist.
Winkekatz
Journeyman
Optionen
Ich benutze Web.de
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Okay, da habe ich keine Ahnung wie weit man dort zurück greifen könnte.
Hast Du das Handy noch mit der besagten DHL App?

Kenne ein Datenrettungsprogramm und man könnte theoretisch es einmal durchlaufen lassen.
Nur müsste dieses Label per PDF oder ähnliches irgendwo erschienen sein.
Wenn Du quasi mal ein Foto gemacht hast, könnte man probieren dieses Foto wiederherzustellen.