Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lieferschwierigkeiten bei Black Friday Deals?

(Thema erstellt am: 05-12-2018 03:30 PM)
1989 Anzeigen
MrMonkey
Journeyman
Optionen

Hallo Community,

 

Ich wollte mich Mal informieren, ob ich der einzige bin der sein Samsunggerät aus dem BlackFriday Deal immer noch nicht erhalten hat. Die bestellte Speicherkarte ist schon lange eingetroffen, aber bei meinem Galaxy Book tut sich rein garnichts. Auf Nachfrage beim Support erntet man nur digitales Schulterzucken. Schon komisch das keinerlei Angaben gemacht werden können wieso nicht und vor allem wann versendet wird. Ich arbeite selber in der Logistik und wir wissen wirklich IMMER wieso ein Artikel sich verspätet oder nicht geliefert werden kann.

 

Grüße

0 Likes
54 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @MrMonkey,

 

hattest du schon Kontakt zu unserem Shop-Support oder nur zur allgemeneinen Support-Hotline? Den Shop-Support erreichst du unter 06196 77 555 11. 

DavidB.png
0 Likes
MrMonkey
Journeyman
Optionen

Hallo David.

 

Ja ich hatte bereits Kontakt zu dem Shop support. leider konnte der mir auch nur sagen dass meine Bestellung in Bearbeitung ist. Jetzt habe ich gesehen, dass das Galaxy book, welches ich bestellt habe, erst wieder ab dem 1.3.2019 versandt werden kann. leider weiß ich jetzt auch nicht ob dies nur für jetzige Vorbestellung gilt. Ich habe auch den Facebook Support angeschrieben, auch die konnten mir nicht weiterhelfen. Also sitze ich jetzt hier, und habe überhaupt gar keine Information wie lange es dauern kann. wenn man wenigstens wüsste dass es noch 7 bis 14 Tage dauert, dann hat man wenigstens eine Zeit vor Augen. So bleibt mir jetzt nur die Option entweder zu warten bis ins ungewisse, oder zu stornieren was zu großen Problemen führt da ich ja das günstige Angebot hatte was für mich also ein finanzieller Schaden bedeuten würde. weiter müsste ich dann noch Kontakt mit dem finanzdienstleister aufnehmen, bei dem ich die Finanzierung durchgeführt habe. zusätzlich müsste ich dann noch die mir bereits gesendete Speicherkarte auch wieder zurückschicken. Das ganze löst dann aber mein Problem nicht, da ich dieses Gerät ja unbedingt haben möchte und es mir dann für einen wesentlich höheren Preis woanders kaufen müsste, was ich ja natürlich nicht will.

0 Likes
MrMonkey
Journeyman
Optionen

Niemand eine Lösung? Bin ich denn wirklich der einzige betriffene?

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Kannst du mir deine Bestellnummer sagen? Dann erkundige ich mich mal nach mehr Infos.

DavidB.png
0 Likes
MrMonkey
Journeyman
Optionen

Hallo,

 

meine Bestellnummer lautet:

 

DE181122-22121949

0 Likes
Vespisti
First Poster
Optionen

Hallo MrMonkey,

 

ich habe dasselbe Problem. Schaue ich mir meine Bestellung an, so ist sie nun in "Vorbestellung" gegangen. 

Zweimaliger Anruf bei der Hotline ergab so gut wie keine Information. Man wäre etwas überrascht von der hohen Anzahl an Bestellungen und arbeite jetzt selbstverständlich mit Hochdruck daran. Nur wann mit einer Lieferung zu rechnen ist - keine Antwort.

Ist schon etwas peinlich für ein Gerät, welches ja schon etwas länger auf dem Markt ist. Handelt sich ja nicht gerade um eine Markteinführung. 

So haben wir Samsung nun als einen zinslosen Kredit gewährt. 

Vielleich kann der Moderator ja auch zu meiner Bestllnummer forschen: DE181123-22543118

Ansonsten nächste Woche der nächste Anruf, Beschwerde an höherer Stelle, Stornierung ... mal schauen.

0 Likes
High-Tower
Apprentice
Optionen

Hi,

identisches Problem bei mir. Galaxy Book 12 LTE bestellt am 26.11.2018 (Cybermonday). Bestellung wurde jetzt auf "Vorbestellt" umgestellt.

Telefonisch keine näheren Auskünfte erhalten.

Meine Bestellnummer: DE181126-23279886

Ich hoffe, das Teil ist bis Weihnachten bei mir ..... o.O

LG

Thorsten

0 Likes
Vespisti
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

 

und wieder ein Arbeitstag vorbei ohne Statusänderung. 

 

Hat denn unser Moderator DavidB bereits etwas herausbekommen können?

Würde mich über Feedback freuen.  

 

LG

Marco

0 Likes
MrMonkey
Journeyman
Optionen

Guten Abend,

 

wie man sieht, reißt sich Samsung ja richtig darum, seinem Kunden Informationen zukommen zu lassen. Eigentlich bin ich nur enttäuscht, dass ich als Kunde, mit dem Samsung ja ein Kaufvertrag eingegangen ist, überhaupt keine Benachrichtigung erhalte, wieso meine bestellte Ware nicht ausgeliefert wird. Es kann ja immer mal ein Fehler passieren, ist auch total okay für mich, aber sitzen gelassen werden wie ein ***** gemolkener Depp, ist schon sehr bitter. Wenigstens weiss ich nun, dass ich nicht der einzige bin der jeden Tag hoffnungsvoll, wahr

0 Likes