Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Probleme mit Markenmehrwert Aktion "Dream Team Deal"

(Thema erstellt am: 07-12-2019 12:28 PM)
4128 Anzeigen
aleko_janssen
Student
Optionen

Ich hatte am 20.112019 eine Mail erhalten, dass meine Registrierung gültig ist. Heute wollte ich nochmal schauen, wie der Status ist und plötzlich steht dort: "Leider kann ihr Produkt nicht teilnehmen", Mehrwert ungültig! Über diesen Status wurde ich zum einen nicht informiert und es werdn keine Gründe angegeben. Ich glaube langsam diese Werbeaktion verleitet die Kunden nur zum Kauf und dann bleibt man auf dem dann doch teuer gekauften Gerät sitzen. Ich bin sehr frustriert!

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Digibert
Journeyman
Optionen

Ist bei mir auch so und auf Nachfrage habe ich die Info bekommen das dies normal ist:

 

Durch die Registrierung Ihres Aktion TV´s haben Sie an der Aktion Drem Team Deal teilgenommen. Diese Aktion umfasst zwei Aktionen.  Einmal erhalten Sie einen einzel Cashback auf Ihren Aktion TV. Für die zweite Aktion, die mit ausgelöst wurde, hätten Sie noch ein weiteres Samsung Produkt registrieren müssen, dass bei dieser Aktion teilnimmt. Da dies jedoch bei Ihnen nicht der Fall war, wurde die zweite Aktion automatisch ungültig geprüft. 

Dies hat keinen Einfluss auf Ihre Teilnahme an der Aktion zum Erhalt ihres einzel Cashbacks für Ihren Aktions TV.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

80 Antworten
Lösung
Digibert
Journeyman
Optionen

Ist bei mir auch so und auf Nachfrage habe ich die Info bekommen das dies normal ist:

 

Durch die Registrierung Ihres Aktion TV´s haben Sie an der Aktion Drem Team Deal teilgenommen. Diese Aktion umfasst zwei Aktionen.  Einmal erhalten Sie einen einzel Cashback auf Ihren Aktion TV. Für die zweite Aktion, die mit ausgelöst wurde, hätten Sie noch ein weiteres Samsung Produkt registrieren müssen, dass bei dieser Aktion teilnimmt. Da dies jedoch bei Ihnen nicht der Fall war, wurde die zweite Aktion automatisch ungültig geprüft. 

Dies hat keinen Einfluss auf Ihre Teilnahme an der Aktion zum Erhalt ihres einzel Cashbacks für Ihren Aktions TV.

aleko_janssen
Student
Optionen

Vielen Dank für die Rückmeldung! Das beruhigt mich schon einmal!

0 Likes
Bodypower
First Poster
Optionen

Habe genau das gleiche Problem erst war alles in Ordnung und heute nochmal nachgeschaut und plötzlich ungültig.

Ich finde es schon ein bisschen eigenartig das man darüber nicht per E-Mail informiert wird. Hat alles einen sehr faden Beigeschmack.

Werde dennoch am Montag mal bei Markenmehrwert anrufen und fragen was da jetzt sache ist.

0 Likes
Vinnthepoo
First Poster
Optionen

Hallo,

habe ebenfalls das beschriebene Problem. Hat der Anruf schon etwas ergeben? Habe nämlcih gelesen, dass bei vielen anderen Leuten Probleme bei MMW bestanden, die aufeinmal ungültige Registrierungen hatten. Jedoch wurde hier seitens MMW behauptet, dass etwas falsche eingegeben worden sei und die jeweiligen Leute eine E-Mail erhalten haben, um nochmal richtig einzugeben. Dies haben die Leute jedoch nicht und bleiben darauf sitzen. Naja wie soll man auf eine E-Mail anworten, die man nie erhalten hat. LG (Scheint eine Masche zu sein)

0 Likes
Bodypower
First Poster
Optionen

Komme leider erst heute gegen späten Nachmittag dazu anzurufen.

0 Likes
Anserys
First Poster
Optionen

Habe exakt das gleiche Problem: ohne Benarichtigung bzw. ohne Angabe von Gründen musste ich heute rein zufällig zur Kenntnis nehmen, dass mein im Aktionszeitraum bei ALTERNATE erworbener QLED TV Q70R 65" nicht teilnehmen kann bzw. der "Mehrwert ungültig" sei. Absolut unverständlich, da bei Markenmehrwert sowohl die Bestellbestätigung, als auch die Rechnung vorliegen. Eine Nachfrage per Email wurde bisher noch nicht beantwortet.

 

Wie hier schon geschrieben wurde: Hat alles einen sehr faden Beigeschmack.

0 Likes
Bodypower
First Poster
Optionen

Also gerade mit Markenmehrwert telefoniert,es hies es sei alles in Ordnung,das problem liegt in der komunikation da diese Aktion an Zwei Produkte geknüpft war und wenn man nur eines Registriert hat kommt Mehrwert-ungültig. Im hintergrund soll jedoch alles seinen richtigen weg laufen und das Geld in den nächsten Tagen überwiesen werden. Bin mal gespannt

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen, 

 

es stimmt - hier kommt es aktuell zu etwas verwirrungen, da es zwei Aktionen parallel gibt. 

Wenn ihr aber noch unser seid, könnt ihr uns hier gerne eure Vorgangsnummer nennen und wir machen uns nochmal bei den zuständigen Kollegen für euch schlau. 

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Ach und ich habe den Thread auch mal noch in den richtigen Bereich verschoben. :winking-face:

 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes