am 09-02-2025 04:19 PM
Hallo zusammen,
ich habe ein merkwürdiges Problem mit dem Samsung-Shop und hoffe, dass jemand von euch eine Lösung oder zumindest eine Idee hat.
Mein Problem: Ich kann mich nicht in den Samsung-Shop einloggen – weder über die Webseite noch über die App. Sobald ich versuche, mich einzuloggen, lande ich auf einer weißen Seite mit der Meldung „Oops, something went wrong“. In der App passiert einfach nichts, wenn ich versuche, mich im Shop anzumelden.
Wichtig dabei: Alle anderen Samsung-Dienste funktionieren ohne Probleme! Ich kann mich ganz normal in mein Samsung-Konto einloggen, nur der Shop macht Ärger.
Was ich bereits versucht habe:
✅ Login auf verschiedenen Geräten und Browsern ausprobiert (inkl. Cache/Cookies löschen)
✅ Passwort geändert
✅ Anderen Internetzugang genutzt
✅ Neuen Samsung-Account erstellt und den alten gelöscht
Interessanterweise scheint das Problem mit meiner E-Mail-Adresse zusammenzuhängen:
Wenn ich meine E-Mail-Adresse in meinem Samsung-Account ändere, kann ich mich plötzlich ohne Probleme im Shop anmelden. Sobald ich die ursprüngliche E-Mail wieder verwende, tritt das Problem erneut auf.
Klar könnte ich einfach die E-Mail-Adresse ändern, aber das will ich nicht – ich möchte meine bestehende Adresse weiter nutzen.
Ich habe auch mehrfach mit der Samsung-Hotline telefoniert, wurde aber nur von einer Stelle zur nächsten weitergeleitet. Teilweise hing ich über eine Stunde in der Warteschleife, aber eine wirkliche Lösung hatte niemand für mich.
Daher versuche ich jetzt mein Glück hier: Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee, woran das liegen könnte? Vielleicht liest ja auch ein Samsung-Mitarbeiter mit, der mir weiterhelfen kann.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
am 09-02-2025 05:01 PM
am 09-02-2025 05:02 PM
am 09-02-2025 05:05 PM
am 09-02-2025 05:22 PM
am 10-02-2025 07:48 PM
Habe genau das gleiche problem, ist auch nur bei einer meiner emails so (dummerweise meine haupt email) und auch nur im samsung shop, in der app steht da "Leider war deine Anmeldung nicht erfolgreich. Bitte versuche es noch einmal oder fahre als Gast fort" und auf dem computer komme ich einfach auf die shop start seite, auch wenn ich mich vorher bei https://v3.account.samsung.com/ anmelde und das klappt, sobald ich versuche mich beim shop anzumelden werde ich dort auch einfach ausgeloggt
am 12-02-2025 04:26 PM
Haben eure E-Mail-Adressen irgendwelche Auffälligkeiten? Irgendwelche abgedrehten Zeichen oder sonstiges? Bitte postet eure E-Mail-Adressen NICHT öffentlich hier zum präsentieren. 🙂
Liebe Grüße
21-02-2025 11:38 PM - bearbeitet 21-02-2025 11:38 PM