Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Black Friday deal fake

(Thema erstellt am: 19-12-2023 07:18 PM)
369 Anzeigen
Jk2787
Apprentice
Optionen

Wie kann es sein, dass an Black Friday das S23 ultra mit einem Deal angeboten wird, Geld wurde direkt abgebucht und dann 3 Wochen später nach mehrmaligem Nachfragen kommt die Antwort oh ja tut uns leid es ist leider ausverkauft, aber wir haben da ein super Angebot. Wenn sie jetzt zusagen für einen Gutschein über die bezahlte Summe, bekommen sie das neue Flagship(s24 ultra) zum gleichen Preis, nur leider eben mit weniger Speicherplatz als das eigentlich gekaufte Produkt. Somit zahle ich am Ende drauf. Scam????!!! Kann mir das einer erklären? Galaxy S23 Ultra  

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Jk2787
Apprentice
Optionen

IMG_20231220_084750.jpg

 Das war das Angebot.

Und ich soll nur einen Gutschein erhalten, welcher aber nicht explizit sagt es gibt irgend einen Vorteil das neue Gerät zu erhalten sondern einfach nur einen Gutschein der mir bestätigt ich hab 1299CHF bei Samsung für was auch immer. Der Kundenservice ist jetzt auch nicht gerade das gelbe vom Ei, ohne ständiges Nachfragen würde ich immer noch denken es kommt dann irgendwann schon. Und auf Nachfrage für den Gutschein kommt nur ob ich den jetzt will oder nicht.

Vielen dank für die Ratschläge, werde wohl davon absehen im Samsung online Shop noch etwas zu bestellen, auch nach dem Lesen von etlichen ähnlichen Fällen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
13 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wie soll Dir das ein normaler User erklären können? Zu dem Problem gibt es hier aber noch andere Beiträge in denen die Moderatoren versucht haben das irgendwie zu erklären.
Barney0w.png
RayYa
Big Cheese
Optionen
Du meinst die Aktion im Samsung Shop mit 949 Eur für das S23 Ultra 256GB oder 1049(?) für 512GB?
James ONeill
Helping Hand
Optionen
Einfach schriftlich vom Kauf zurücktreten, wegen Nichterfüllung des geschlossenen Vertrags und Geld zurückfordern.

Problem gelöst.
Anonaria
GrandMaster
Optionen
Wenn du schreibst, dass du zum gleichen Preis das neue flaggschiff, das S24 Ultra bekommst, würde mir das schon komisch vorkommen, da es normalerweise Ende Januar, Anfang Februar erst vorgestellt wird und dann Ende Februar der Verkauf startet.

Also wenn ich ehrlich bin, würde ich das Geld zurückverlangen und dann über MediaMarkt (oder dem Markt des Vertauens) kaufen.

Aber jeder entscheidet in so einer Situation für sich selbst und macht seinen eigenen Weg.
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Ist ja erst mal egal, wann das neue Handy vorgestellt wird, da er ja einen Gutschein bekommen soll, den er dann einlösen kann.

Dazu sollte man nun natürlich wissen, welches Modell er gekauft und dafür bezahlt hatte.

Kann mir schon vorstellen, dass sich das lohnt für ihn, so ein Angebot.
0 Likes
Lösung
Jk2787
Apprentice
Optionen

IMG_20231220_084750.jpg

 Das war das Angebot.

Und ich soll nur einen Gutschein erhalten, welcher aber nicht explizit sagt es gibt irgend einen Vorteil das neue Gerät zu erhalten sondern einfach nur einen Gutschein der mir bestätigt ich hab 1299CHF bei Samsung für was auch immer. Der Kundenservice ist jetzt auch nicht gerade das gelbe vom Ei, ohne ständiges Nachfragen würde ich immer noch denken es kommt dann irgendwann schon. Und auf Nachfrage für den Gutschein kommt nur ob ich den jetzt will oder nicht.

Vielen dank für die Ratschläge, werde wohl davon absehen im Samsung online Shop noch etwas zu bestellen, auch nach dem Lesen von etlichen ähnlichen Fällen. 

0 Likes
Anonaria
GrandMaster
Optionen
Nein ist nicht egal. Ich kann Doch nicht einen Gutschein für ein Gerät geben, das noch nicht einmal veröffentlicht wurde. Das macht keinen Sinn..
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Na doch. Denn es steht ja auf dem Gutschein, dass er es zu dem Preis bekommt, den er jetzt gezahlt hat für das 23er.
Und dass es im Januar kommt, ist zu 99% auch sicher.
Wenn mir samsung das so bestätigt, würde ich das sofort annehmen.
0 Likes
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Da hast du aber in deinem ersten Beitrag was anderes geschrieben.
Da hieß es, du bekommst dann das 24er zum gleichen Preis.