Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bestellung: "Es tut uns leid, es ist ein Fehler aufgetreten."

(Thema erstellt am: 29-11-2024 12:01 AM)
238 Anzeigen
Lolstick
Pathfinder
Optionen
Hey Leute!! Ich kann leider gerade nichts über die Samsung Shop App auf meinem S23 bestellen. Ich möchte das Tablet S9 FE bestellen und ganz unten dann wenn ich zur Kasse auf "Jetzt kaufen" klicke, erscheint die Fehlermeldung "Es tut uns leid, es ist ein Fehler aufgetreten." Versucht habe ich es nur in der App, da ich über Handy bestelle. Ist das bei euch auch so wegen Black Friday oder ist das Problem bekannt? Danke schonmal
0 Likes
4 Antworten
Lolstick
Pathfinder
Optionen
Achso es sind scheinbar jetzt alle Modelle ausverkauft, bis auf die Farbe Lavendel. Obwohl ausgewählt, funktioniert es mit der auch nicht...
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast du es auch mal über den Browser statt über die App probiert?
Butzefina.png
0 Likes
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Ich hatte die z flip 6 online Edition am 14.11 bestellt mit waschmaschine danach hatte ich es storniert weil ich die 256 GB Variante bestellt hatte wollte 512 gb haben hatte es auch sofort über klarna bestellt 2 Minuten später wollte ich es nochmal bestellen ging garnichts mehr Geld ist bis heute immer noch nicht da habe auch Samsung Support kontaktiert hatte Telefonat mit klarna Paypal ging auch nicht nur über diese komische Bank habe Finanzierung gemacht habe gesagt ich möchte es sofort bezahlen meinten die nö geht nicht haben die auch danach storniert wenn ich gewusst hätte würde ich die 256 gb Variante nehmen
JoelleE
Helping Hand
Optionen

Hallo @Lolstick , hast du es mittlerweile noch einmal versucht? Wird dir noch immer die Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, kannst du mal den Cache der App löschen. Öffne dazu die Einstellungen deines Geräts und gehe zu “Apps > Samsung Shop > Speicherplatz > Cache leeren”. 

Hallo @Serdar84 , verstehe ich es richtig, dass du dich deswegen schon beim Support gemeldet hast? Was hat das Team dir geraten?

Liebe Grüße

JoelleE.png
0 Likes