Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lieferschwierigkeiten bei Black Friday Deals?

(Thema erstellt am: 05-12-2018 03:30 PM)
2012 Anzeigen
MrMonkey
Journeyman
Optionen

Hallo Community,

 

Ich wollte mich Mal informieren, ob ich der einzige bin der sein Samsunggerät aus dem BlackFriday Deal immer noch nicht erhalten hat. Die bestellte Speicherkarte ist schon lange eingetroffen, aber bei meinem Galaxy Book tut sich rein garnichts. Auf Nachfrage beim Support erntet man nur digitales Schulterzucken. Schon komisch das keinerlei Angaben gemacht werden können wieso nicht und vor allem wann versendet wird. Ich arbeite selber in der Logistik und wir wissen wirklich IMMER wieso ein Artikel sich verspätet oder nicht geliefert werden kann.

 

Grüße

0 Likes
54 Antworten
hubeth
First Poster
Optionen

Moin,

hier die erfragten Daten :

Samsung - Auftrags - Nr. DE 108560599 vom 24.11.2019

Kundennummer : 2410424436

Gruß

K.T

0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

@hubeth Vielen Dank. 

JunoK.png
0 Likes
hubeth
First Poster
Optionen

Hallo, wie das manchmal so ist, besagte Anruf der gestern stattfinden sollte fand heute statt mit dem Ergebnis, dass der Vertrag eingehalten wird, bedingt aber durch den Portierungswunsch von mir geändert wurde. Habe die schriftliche Bestätigung, trotz aller Unstände bin ich froh und sage DANKE für die Unterstützung.

MfG

K.T.

0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

@hubeth Danke dir für die Rückmeldung, das ist super! 

JunoK.png
0 Likes
hubeth
First Poster
Optionen

Hallo, muss mich doch noch einmal melden. Freitag die schriftliche Bestätigung erhalten, dass der Auftrag erfüllt wird. Leider hat sich bis heute auch noch nichts getan, nur Mail dass man daran arbeitet, das Problem zu lösen. Doch wie gedulgig muss man eigentlich sein, seit Bestellung am 24.11.2019 sind mittlerweile 52 Tage oder > 7 Wochen vergangen, meiner unmaßgeblichen Meinung nach viel zu lange !

Gruß hubeth.

 

0 Likes