Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lieferschwierigkeiten bei Black Friday Deals?

(Thema erstellt am: 05-12-2018 03:30 PM)
2010 Anzeigen
MrMonkey
Journeyman
Optionen

Hallo Community,

 

Ich wollte mich Mal informieren, ob ich der einzige bin der sein Samsunggerät aus dem BlackFriday Deal immer noch nicht erhalten hat. Die bestellte Speicherkarte ist schon lange eingetroffen, aber bei meinem Galaxy Book tut sich rein garnichts. Auf Nachfrage beim Support erntet man nur digitales Schulterzucken. Schon komisch das keinerlei Angaben gemacht werden können wieso nicht und vor allem wann versendet wird. Ich arbeite selber in der Logistik und wir wissen wirklich IMMER wieso ein Artikel sich verspätet oder nicht geliefert werden kann.

 

Grüße

0 Likes
54 Antworten
MrMonkey
Journeyman
Optionen

Guten Abend,

 

wie man sieht, reißt sich Samsung ja richtig darum, seinem Kunden Informationen zukommen zu lassen. Eigentlich bin ich nur enttäuscht, dass ich als Kunde, mit dem Samsung ja ein Kaufvertrag eingegangen ist, überhaupt keine Benachrichtigung erhalte, wieso meine bestellte Ware nicht ausgeliefert wird. Es kann ja immer mal ein Fehler passieren, ist auch total okay für mich, aber sitzen gelassen werden wie ein ***** gemolkener Depp, ist schon sehr bitter. Wenigstens weiss ich nun, dass ich nicht der einzige bin der jeden Tag hoffnungsvoll, wahrscheinlich auch mehrfach, seinen Bestellstatus checkt in der Hoffnung dort das Wort "versendet" zu lesen. Heißt es weiter Daumen drücken.

0 Likes
leinna89
First Poster
Optionen

hallo...bei mir genau das gleiche...hatte die Gear IconX (2018) bestellt und seit dem in ,,bearbeitung" aber das geld haben sie trotzdem genommen xD würde mich ja sehr freuen wenn diese zu weihnachten ankommen...oder eine genaue aussage wann und warum konnte mir der mitarbeiter auch nicht geben...schade....und das wo samsung ein riesen unternehmen ist

0 Likes
High-Tower
Apprentice
Optionen

Hallo nochmal,

ich hatte gerade ein Gespräch mit einer netten Shop-Support-Mitarbeiterin.

Sie selbst wusste nichts über Lieferschwierigkeiten, kannte aber jemanden der es wissen müsste. Nach kurzer Zeit in der Warteschleife wurde ich dann gefragt ob ich sitze........

Aufgrund von Lieferproblemen (betrifft wohl die verzögerte Herstellung im Ausland) ist für die Auslieferung jetzt tatsächlich der 01.03.2019 vorgesehen 😕

Nicht nur für neue Vorbestellung sondern für ALLE.

Angeblich wird dies wohl auch zeitnah online mitgeteilt.

Sollte jemand andere Informationen haben kann er dies hier gerne mitteilen.

LG

Thorsten

 

P.S. Ich habe natürlich nur nach dem Galaxy Book 12 LTE gefragt. Aber es betrifft wohl alle Book´s

0 Likes
MrMonkey
Journeyman
Optionen

Nabend!

 

Um dir evtl. etwas Hoffnung zu geben, mein Status hat sich heute in "Versand" geändert. Gemäß DHL Sendungsverfolgung soll es morgen schon da sein. 

High-Tower
Apprentice
Optionen
Kannst Dich ja mal melden wenn es da ist. Hast Du auch das Book 12 LTE bestellt? Wenn ja, zu welchem Preis? Ich habe ja erst am 26.11. bestellt und Du schon am 22. glaube ich.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :smiling-face:
0 Likes
Vespisti
First Poster
Optionen

Moin zusammen,

 

meine Bestellung ist vom 23.11. und an deren Status hat sich noch nichts geändert 😞

Aber schön für Dich, dass Deine Bestellung scheinbar raus ist. 

Hat man nun ggf. die B2B-Books ausgepackt? Über deren Status konnte ich noch nichts herausfinden. 

Bin jedenfalls auch auf eine offizielle Information von Samsung gespannt. 

Falls jemand eine findet, dann bitte hier veröffentlichen.

Danke

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

 

sorry für die späte Rückmeldung. :panda-face: Hier ist gerade viel los und dieser Thread ist uns leider durchgerutscht. Ich habe eben mal beim Shop angefragt, wie der Lieferstatus ist und melde mich, wenn ich Feedback habe.

DavidB.png
0 Likes
MrMonkey
Journeyman
Optionen

Hallo,

 

bei mir ist heute das Paket angekommen mit der Aufschrift VIP. Jetzt muss nur das richtige drin sein. Werde heute Abend berichten wenn ich es ausgepackt habe.

Kunde
Explorer
Optionen

Hallo DavidB,

auch ich warte seit knapp 3 Wochen auf mein Galaxy Book, obwohl es bereits längst abgebucht wurde. Hier ist meine Bestellung: DE181124-22895608.

Könntest Du mir freundlicherweise helfen. 

Vielen Dank und beste Grüße,

Boris

0 Likes
Kunde
Explorer
Optionen

keine Neuigkeiten?

0 Likes