Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bestellung aus dem Account verschwunden.

(Thema erstellt am: 11-04-2024 01:01 PM)
94 Anzeigen
Schiedelbaba
Explorer
Optionen
Ich habe am 08.04. die Slim pouch 16" für mein Galaxy Book bestellt.
Das Versanddatum wurde bereits mehrmals nach hinten verlegt. Heute in meinem Shop Account nachgeschaut und festgestellt, dass die komplette Bestellung aus dem Account verschwunden ist und die Hülle als komplett Ausverkauft gelistet ist.

Keine Info, keine Mail, keine Stornierung seitens Samsung, geschweige denn eine Erstattung der geleisteten Zahlung!

Hat noch jemand das Problem oder eine Info von Samsung?
0 Likes
10 Antworten
shineliss
MegaStar
Optionen
Vielleicht mal direkt bei Samsung nachfragen?
Pfize
Helping Hand
Optionen
Wie im anderen Beitrag erwähnt empfehle ich bei Samsung anzurufen.
JoelleE
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Schiedelbaba ,

stehst du deswegen denn bereits mit dem Samsung Online Shop in Kontakt? Am besten erreichst du sie über dieses Formular: http://spr.ly/SamsungShopSupport Wenn du schon Kontakt hattest, melde dich mal mit deiner Bestellnummer und deiner Ticketnummer bei mir zurück.

Liebe Grüße

JoelleE.png
0 Likes
Schiedelbaba
Explorer
Optionen
Habe Kontakt mit dem Online Support, mir wurde versichert, dass alles i.O. ist mit der Beatellung, das System nur Probleme macht
0 Likes
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Alles klar, @Schiedelbaba. In dem Fall kann ich dich auch nur weiter um Geduld bitten. Bei weiteren Fragen zu deiner Bestellung wende dich gerne nochmal an den Shop-Support über das oben mitgegebene Formular. Sollte es hier nochmal zu Schwierigkeiten kommen, gib uns gerne Bescheid, dann können wir mit der Ticketnummer und deiner Bestellnummer bei unseren Ansprechpartnern nach Infos fragen. 

NathalieB.png
0 Likes
Schiedelbaba
Explorer
Optionen
Danke Dir!
Pfize
Helping Hand
Optionen
Mein Slim Pouch ist unterwegs. Gibt es bei dir was neues?
0 Likes
Schiedelbaba
Explorer
Optionen
Sehr spannend: Genau eine Minute nachdem ich noch einmal den Support kontaktiert habe, kam die Versandbestätigung 😅
Pfize
Helping Hand
Optionen
Immerhin hat das Warten ein Ende. Wobei bei den ganzen Verschiebungen des Liefertermins es nett gewesen wären wenn Samsung einem bescheidgegeben hätte das es länger dauert.