Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

S9+ Clear View Cover schaltet sich aus

(Thema erstellt am: 28-03-2019 07:28 PM)
588 Anzeigen
Schroom
Apprentice
Optionen

Grüsse, ich habe mir mit meinem neuen S9+ ebenfalls das Clear View Cover gehohlt.

nun ist mir aufgefallen dass dieses sich nach ein paar sekunden nachdem ich das Cover schliesse automatisch ausschaltet und nichts mehr anzeigt (keine Uhrzeit und Datum, nichts einfach ein schwarzer Bildschirm)

 

wo kann ich dieses umstellen dass es anbleibt, ähnlich dem AOD?

199 Antworten
Conny12
Explorer
Optionen

Alle Geschädigten bekommen dann ein neues Handy bzw. das S10, wenn es denn kommt. Nur ob ich mir wieder ein Samsung kaufe, nachdem jetzt so ein Ärger vorliegt, der keinen wirklich zu interessieren scheint. Ich meine, die Konkurrenz ist längst auf dem richtigen Weg und eine echte Alternative. So what...

0 Likes
Rodie0608
First Poster
Optionen

Ich möchte kein neues Handy. Ist ja erst knapp 8 Monate alt.  ich ärger mich schon über dieses Situation aber deswegen gleich kein Samsung mehr kaufen ist auch Blödsinn. Es ist jetzt mein 3 in der Galaxy Reihe und das erste prob.

Und die Konkurrenz backt auch nur mit Brötchen. Möchte halt nur wissen warum es nicht mehr funzt und ob an einer Lösung gearbeitet wird.

 

Mfg

0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

 

wir haben die Info erhalten, dass dieses Thema bereits geprüft wird. Ich halte euch auf dem Laufenden! 

JunoK.png
0 Likes
MisterMaSpi
First Poster
Optionen

Einstellungen zurücksetzen hat funktioniert. Manko: Danach muss man mühsam alle persönlichen Features wieder einstellen. Beste Grüße M.S

0 Likes
Rodie0608
First Poster
Optionen

Leider funkt das bei mir so leider nicht. Habe es 2mal versucht mit zurücksetzen Daten löschen von der app aber keine Chance da irgendwas hinzubekommen. Das einzige wäre vieleicht noch komplett in den werksmodus zurück zusetzen aber da weiß ich halt auch nicht ob es funkt oder nicht

0 Likes
Manni26
First Poster
Optionen

Ich hatte bisher auch schon zweimal Probleme. Habe bis auf Werkseinstellungen so alles durchprobiert. Das einizigeste was bei mir geholfen hat, war im ausgeschalteten Zustand, ohne Cover zu 100% laden, danach einschalten und wieder ins Cover legen. Ob dazu die ganzen anderen vorher probierten Maßnahmen dazu eine Rolle spielen, kann ich allerdings nicht sagen.

(habe das S9)

0 Likes
nevzatsimsek
First Poster
Optionen

Ich habe beim Remote Support angerufen und sie konnten mir nicht weiterhelfen. Können Sie mir weiter helfen?

Vom Support wurde nur der Reset vorgeschlagen. Mehr können sie nicht tun hies es vom Support Team.

0 Likes
Manni26
First Poster
Optionen

Würde mal die Daten der Apps LED Cover Service und Galaxy Themes löschen und anschließend laden, wie ich es oberhalb beschrieben habe.

Beim Märzupdate hatte ich jetzt zum 3. mal das Problem, aber mit der Methode bring ich das bisher immer wieder hin.

0 Likes
Conny12
Explorer
Optionen

Neue Hülle gekauft - Problem gelöst. 

Conny12
Explorer
Optionen
Neue Hülle 》》 Problem gelöst.