Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung LED view Cover zeigt nichts mehr an.

(Thema erstellt am: 02-11-2021 09:34 AM)
19700 Anzeigen
stachligerigel
Explorer
Optionen

Lieder funktioniert mein Samsung LED view Cover an meinen S20 nicht mehr. Es zeigt überhaupt nichts mehr an, auch nicht nach dem Neustart des Handys und entfernen der hülle. Allerdings schaltet sich mein Handy noch ab wenn ich die hülle zu klappe. Woran kann das liegen und wie kann ich das reparieren.

PS: Sie hatte eine Woche bevor sie gar nicht mehr ging gesponnen und zum Beispiel die zeit nach dem zuklappen erst 15 Sekunden später angezeigt.

10 Antworten
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Im Einstellungs Menü unter Labs ist soweit ich weiß die Cover Version. Ansonsten einmal bei Suche in den Einstellungen nach Cover suchen.
Da dann mal schauen, was aktiviert ist. Fällt mir jetzt spontan ein.
Micha.png
USflatliner
MegaStar
Optionen
Geh mal in die Einstellungen > Apps > dort oben rechts auf die drei Striche und " Systemanwendungen anzeigen " aktivieren. Dann dort die App "LED Cover Service" suchen und bei den Speichereinstellungen die Daten löschen und den den Cache leeren. Danach Smartphone neu starten und Cover neu einbinden.
stachligerigel
Explorer
Optionen
Hat leider auch nicht funktioniert
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Schade....
0 Likes
stachligerigel
Explorer
Optionen
Trotzdem danke😁
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
👍😊
0 Likes
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Hallo stachligerigel,
wie Big Cheese schon empfohlenen hat, zunächst im ersten Schritt Cache und Daten der led Cover Service App löschen im weiteren Schritt App auf Werkszustand bringen ( durch löschen, wird Werksinstallation neu installiert ). Gruß Schwalbe9
0 Likes
stachligerigel
Explorer
Optionen
Wie bringe ich die App auf den Werkszustand?
0 Likes
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Hallo Stachligerigel,
um System und Systemintegrierte App zu sichern und zurückzusetzen nutze ich den Dateimanager plus aus dem Googelestore. In diese App gibt es einen Ordner App, in dem Heruntergeladene oder Alle aufgeführt sind. Bei Anwahl einer App gelangt man in das Zugriffsmenü analog der Samsung App Einstellungen / App um Cache zu lehren etc.. Bei Halten des Stiftes oder Fingers auf dem jeweiligen Appfeld in der Dateimanager App wird das Appfeld aktiviert und im unteren Anzeigefeld erscheint ein Funktionsmenü mit den Optionen Sichern / Löschen / Teilen / Öffnen / Store.
Beim Aktivieren von Löschen von Sytem App erfolgt kein Löschen sondern das Zurücksetzen auf den Werks- / Betriebssystemzustand.
Gruß Schwalbe9