Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S Health & Wearables – Challenge! Wer macht die meisten Schritte?

(Thema erstellt am: 29-05-2017 10:13 PM)
5043 Anzeigen
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo liebe Community,

der Frühling ist da – Zeit sich wieder etwas mehr zu bewegen und das Fitnesslevel von “Couch-Potato“ auf “Aktiv“ anzuheben.

CP.png

Also holt eure Laufschuhe aus dem Keller, schnappt euch die Samsung Gear S3 und los geht’s!

Wie ihr euer Fitnesstraining mit S Health und der Gear S3 optimiert, könnt ihr euch in dem folgenden Video anschauen.

Egal, ob Verbinden mit dem Smartphone, Anlegen eures Profils oder Auswahl einer Trainingseinheit – hier erfahrt ihr, wie es geht:

S Health ist dein persönlicher kleiner Fitness-Coach, der dich dabei unterstützt, deine sportlichen Ziele zu erreichen. Und der Gear S3 ist es völlig egal, ob du noch am Anfang des Trainings stehst oder dich schon im Profi-Modus befindest – sie ist ein treuer Begleiter und übersieht keinen deiner Schritte. Gemeinsam meistert ihr alle Herausforderungen.

Finden wir hier den aktivsten Community-User?

Was war euer absoluter Schritte-Rekord?

Ich bin gespannt, wie viele Schritte ihr so pro Tag schafft!

Sportliche Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

360 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@Matty7nrw: Ich habe deinen Kommentar gelöscht. Bei der nächsten haltlosen Unterstellung anderen Usern gegenüber wirst du für drei Monate gesperrt. 

DavidB.jpg
0 Likes
Matty7nrw
Helping Hand
Optionen

@DavidB  schrieb:

@Matty7nrw: Ich habe deinen Kommentar gelöscht. Bei der nächsten haltlosen Unterstellung anderen Usern gegenüber wirst du für drei Monate gesperrt. 

Das war keine Unterstellung, sondern eine ganz normale Frage! Wenn ich jemandem etwas unterstelle, dann schreibe ich denjenigen persönlich an!

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hier beteilligen sich andere User aktiv, indem sie ihre Schrittzahlen posten, weil es Spaß macht und so etwas zur Community beiträgt. Gerne darfst du auch mitmachen, anstand wieder einmal destruktive Kommentare abzugeben.

DavidB.jpg
0 Likes
Peanut
Explorer
Optionen

Hallo an alle Fitness-Fans und Bewegungsmuffel, ich habe zwar keine Gear S3, aber eine Gear Fit2. Dabei gibt es immer wieder auch so Schmunzelmomente. Letztes Wochenende sah ich mich nicht dem Turm von Babel gegenübergestellt, sondern einem riesigen Turm Wäsche, der zusammengelegt werden wollte… Dieser hielt mich einige Minuten beschäftigt. Die Gear Fit2 nahm dies wohlwollend zur Kenntnis. :smileyvery-happy:

IMG_3164.JPG

dackel1213
Student
Optionen

Guggug, ich habe zu meiner "saugeilen" S3 ein IPhone 6s, gibts da eine Möglichkeit an der Challenge teilzunehmen?

carpe diem
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo dackel1213,

bei unserer kleinen Challenge hier darf selbstverstädlich jeder nach Lust und Laune mitmachen! 👣 :smileyhappy: 👣

Was ist denn dein aktueller Schritte-Rekord? 

Ich persönlich hab meinen ja vor Kurzem erst verbessert! 💪 Bin voll stolz auf mich! :smileylol:  

Persönlicher Schritte-Rekord S Health.JPG

Sportliche Grüße! :smileywink:

JudithH

Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

JudithH schrieb:

Ich persönlich hab meinen ja vor Kurzem erst verbessert! 💪 Bin voll stolz auf mich! :smileylol: 

Ich auch :smileyvery-happy:

22.04.2017.jpg

JudithH
MegaStar
Optionen

Uiuiui... da muss ich mich ja schon gleich wieder ran halten! :smileyembarrassed:

Aber bei dem tollen Schwimmbad-Wetter 🏊 am Wochenende kommt man halt nicht wirklich auf nennenswerte Zahlen :smileyvery-happy:

By the way: Welcome back, @Urlaub! - Wir haben dich hier schon vermisst! :smileywink:

JudithH

0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

JudithH schrieb:
By the way: Welcome back, @Urlaub! - Wir haben dich hier schon vermisst! :smileywink:

So ein Umzug macht leider viel Arbeit.

ELudwig
Apprentice
Optionen

Habt ihr mal die Rankings am ersten Tag einer globalen Hetausforderung schon gesehen??? Welcher normale Mensch (oder auch Leistungssportler) schafft am ersten Tag der Herausforderung mehr als 300.000 Schritte???? Das kann nicht mit normalen Dingen zugehen!!! Man muss auch schon ganz armselig sein, wenn man es nötig hat bei der eigenen Schrittzahl zu cheaten, oder? Man lügt sich doch in die eigene Tasche. . .