Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Funktionieren Buds mit Gear Fit 2?

(Thema erstellt am: 28-01-2020 09:13 AM)
1171 Anzeigen
Leseratte62
First Poster
Optionen

Hallo liebe Community, ich brauche euer Schwarmwissen!

Ich habe schon länger ein S8 und eine Gear Fit 2. sind gekoppelt, funktionert einwandfrei.

Nun bin ich auch stolzer Besitzer der Buds die mit dem S8 ebenfalls super funktionieren.

Dachte mir, fürs Fitnessstudio wäre es praktisch, Musik auf die Fit 2 zu kopieren,

dann brauche ich das Handy nicht mitzunehmen. Musik auf Fit 2 funkioniert - aber

funktionieren die Buds mit der Gear Fit 2?

Hab´s nicht geschafft, die 2 zu koppeln. Wenn ich nach BT-Headset scanne kommt die Meldung:

Nichts gefunden

Hat jemand 'nen Tipp für mich?

Danke für eure Hilfe

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Leseratte62

kann es sein, dass deine Galaxy Buds noch mit dem Galaxy S8 gekoppelt sind, wenn du versuchst, sie mit deiner Gear Fit2 zu suchen? In dem Fall wären die Kopfhörer deine Uhr "unsichtbar".

Die Galaxy Buds können nämlich immer nur mit einem Gerät gleichzeitig verbunden sein. 

Probiere daher bitte folgendes: Trenne bzw. entkopple die Galaxy Buds von deinem S8 und verbinde sie anschließend mit deiner Smartwatch. Klappt das dann so? 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
3 Antworten
Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Leseratte62

kann es sein, dass deine Galaxy Buds noch mit dem Galaxy S8 gekoppelt sind, wenn du versuchst, sie mit deiner Gear Fit2 zu suchen? In dem Fall wären die Kopfhörer deine Uhr "unsichtbar".

Die Galaxy Buds können nämlich immer nur mit einem Gerät gleichzeitig verbunden sein. 

Probiere daher bitte folgendes: Trenne bzw. entkopple die Galaxy Buds von deinem S8 und verbinde sie anschließend mit deiner Smartwatch. Klappt das dann so? 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Leseratte62
First Poster
Optionen

Hallo Judith!

danke für den Tipp, jetzt funktioniert es!

GLG

Gerhard

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Leseratte62,

freut mich, dass dir der Tipp meiner Kollegin weitergeholfen hat. :new-moon-with-face: Ich habe ihren Beitrag als Lösung markiert. :party-popper:

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Ich bin im Urlaub! Ab dem 28.04. bin ich wieder für euch da.
0 Likes