Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Timer dauerhaft anzeigen

(Thema erstellt am: 28-01-2020 09:36 AM)
1509 Anzeigen
TorstenDamberg
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

als Schiedsrichter im Sport möchte ich die Spielzeit nehmen und dafür den (Countdown-)Timer der Galaxy Watch verwenden.

Dies funktioniert auch soweit, allerdings schaltet nach gewissen Zeit dann immer der Timer wieder auf die Uhranzeige zurück.

Dies kann ich zwar wieder zurückschalten, aber das ist in dem Spiel zu umständlich.

Kann man es irgendwie so einstellen, dass die Timer App immer sichtbar bleibt und nicht auf die Uhr zurückgestellt wird?

Vielen Dank im voraus.

0 Likes
1 Antworten
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen

Moin, 

ich denke da wäre eine App das richtige für Dein Problem. Ich glaube anders würd das nicht zu lösen sein.

Hier zwei Apps die ich mal gefunden hatte. 

Zu finden in "Galaxy Apps" bei "Gear".

1.  "I am Alive" - In der App einschalten und Deine Workout-App (z.B. Samsung Health, oder in Deinem Fall den Timer) starten. Das  Display bleibt nun solange an, bis Du in der I am Alive-App auf den Schieber zum deaktivieren der App tippst.

2.  "Flaunt" - Diese App aktiviert Dein Display für eine halbe Stunde.

Es gibt vielleicht inzwischen noch mehrere solcher Apps, wenn Dir keine der beiden zusagt, einfach mal im Play Store suchen. 

Berichte doch bitte mal ob das funktioniert mit einer App, oder trotzdem wieder Umschalter. 

Grüße 

PoPeYe 

popeye.png
0 Likes