Hi Community Ich habe mir gestern die Samsung Acitve Watch gekauft... bin aber bzgl. der Kartenerstellung etwas ratlos. Früher hatte ich eine... Post ansehen
Hi
Habe gerade meine Galaxy Watch Active erhalten und muss leider feststellen das die Pulsmessung bzw Stresslevelmessung aufgrund meiner... Post ansehen
Hi,
seit Ende September habe ich ein Galaxy fit e (7C98). Bis vor kurzem lief alles super. Von jetzt auf gleich übermittelt es nun aber den Puls... Post ansehen
Guten Abend zusammen,
ich habe vor einigen Tagen mein Handy von einem Sony Xperia XZ2 Compact zum Xiaomi Mi 9T Pro gewechselt.
Nun bin ich... Post ansehen
Hallo zusammen,
heute früh wurde meine Galaxy Watch LTE auf die neue Firmware RX15FXXU1FSK2 upgedatet.
Seitdem ist die Ladeanzeige eine... Post ansehen
Hallo liebe Community,
ich habe viel zum Thema Akku gefunden, aber leider nicht viel zu der Ladezeit, welche ich bei mir doch extrem hoch... Post ansehen
Hallo,ich wollte mal nachfragen, wie es mit dem angekündigten Update für die Galaxy Watch 46mm Bluetooth auf Tizen 4.0.0.7 und One UI 1.5 aussieht.... Post ansehen
Hallo,
ich habe jetzt seit 2 Tagen die Galaxy Watch Aktiv.
Beim trainieren wird mir nach 1km die Zeit angezeigt wie schnell der km war. Dazu... Post ansehen
Hallo alle,
ich habe seit einem halben Jahr die kleine Galaxy Watch und bin mit AoD auf ca. 36 Stunden Akkulaufzeit gekommen.
Seit letzter... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe gestern meine Samsung Watch bekommen und diese mit meinem Readmi Note 7 gekoppelt. Sobald ich am Smartphone jedoch... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe seit September 2019 eine Samsung Gear Active 2.
Mir ist aufgefallen, dass beim Krafttraining im Fitnessstudio nach 30... Post ansehen
Hallo zusammen
ich habe immer wieder das Problem mit eine Schatten sieht aus wie ein Propeller
sei es auf Videos oder Fotos.
Kennt jemand das... Post ansehen
seit dem Update vom 22.11.19 für die Watch Active2 hängt sich manchmal, beim Starten eines Workouts, die Workoutauswahl auf. Erst nach dem erneuten... Post ansehen
Hallo,
leider misst meine Watch Active 2 immer wieder völlig falsch zu hohe Pulsdaten bei fortlaufender Messung, teilweise um 40, 50 Bpm zu... Post ansehen