Hallo zusammen,wenn ich telefonieren möchte hört mich der Gesprächspartner teilweise nicht. Der Fehler tritt sporadisch auf. Betroffen sind alle Kommunikations-Apps und auch die Samsung Diagnose zeigt an, dass die Mikrofone dann nicht funktionieren. Ich habe meine Buds 3 pro seit Dezember 2024 und habe sie im März zu Reparatur eingeschickt. Leider tritt das Problem weiterhin auf. Auflegen und neu wählen hilft nicht. Die Buds zurück ins Case legen, funktioniert ebenfalls nicht. Es dauert dann eine Weile bis ich sie wieder zum telefonieren nutzen kann. Ich nutze die Buds mit meinem S23 FE.
Kennt jemand das Problem?
Ein weiteres Problems ist, dass Medien Apps wie z.B. Spotify sporadisch im Sekundentakt abgehakt zu hören sind. Unabhängig vom Ort oder der Entfernung zwischen Buds und Telefon. Hier hilft gelegentlich die Buds ins Case zurück zu stecken. Leider nicht immer.
Ich bin mittlerweile ziemlich genervt von den Buds und nutze wie schon die zwei Jahre davor meine alten OneMore ComfoBuds und hatte mit denen noch nie Probleme wie diese.