am 26-03-2019 07:18 PM - zuletzt bearbeitet am 29-01-2020 05:17 PM von JudithH
Hallo,
Habe heute das erste mal meine Galaxy Buds getestet.
Soweit so gut Musik lief ohne Probleme.
Nach ca. 30 Minuten bekam ich einen Anruf.
Dieser ging ca. 4 Minuten. Plötzlich nur noch Ton auf dem linken Ohr. Und dann gar kein Ton mehr.
Anruf wurde dann nach 10 Sekunden von der Gegenseite beendet.
Also wieder Musik an gemacht und siehe da:
Nur der linke Bud spielt.
Ein Blick in die Wearable-App bringt gewissheit: nur der linke Bud wird angezeigt, der rechte ist mit einem kleinen AusrufeZeichen versehen und dunkel dargestellt.
Akkustand des linken Buds: 80%
Also müsste der rechte ja auch noch genug Saft haben.
Weiß einer wie ich den Bud wieder ans laufen bekomme?
Habe was von "in die Hülle packen, 10 Sekunden warten und neu öffnen" gelesen und sofort probiert. Aber leider kein Erfolg.
Gibt es einen Reset-Button?
Denn auch ein ent- und neu-koppeln brachte bei zweimaligen Versuch keine Besserung.
Der rechte Bud wird nur mit einem Ausrufezeichen und dunkel angezeigt.
Hoffe hier kann mir jemand helfen.
150€ für knapp 35 Minuten finde ich schon echt hart.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27-03-2019 05:34 PM - bearbeitet 27-03-2019 05:35 PM
@Sammy1971 schrieb:
Schau mal nach, die buds müssten jeweils unten ein kleines Loch haben. Dies dient zum zurück setzen auf Werkseinstellung. Wenn nicht. Müsste es auch über die app gehen.
Hallo Sammy1971,
die Galaxy Buds werden so NICHT zurückgesetzt. Bitte stochert nicht mit spitzen Gegenständen in Öffnungen eurer Kopfhörer herum. Ihr könnt damit eure Geräte beschädigen.
Die Galaxy Buds lassen sich in der "Galaxy Wearable" App aber über diesen Pfad zurücksetzen: "Info zu Ohrhörer > Ohrhörer zurücksetzen"
Viele Grüße
am 29-01-2020 05:32 PM
Hallo zusammen,
ich habe hier gerade mal einige Threads zum gleichen Thema zusammengelegt.
Hier mal eine kurze Zusammenfassung der Tipps für den Fall, dass einer eurer Galaxy Buds nicht mehr verbunden ist:
Außerdem möchte ich euch auch mal noch folgende FAQ zu den Galaxy Buds mit generell hilfreichen Tipps an die Hand geben: Galaxy Buds konfigurieren und koppeln
Sollen all diese Tipps nicht geholfen haben, wendet euch bitte an unsere Kollegen vom Support, damit eure Galaxy Buds technisch überprüft werden:
Alternativ könnt ihr auch in einem Customer Service Plaza (in Österreich Samsung Customer Service Center, in der Schweiz Samsung Support Center) vorbei kommen, um eure Kopfhörer durchchecken zu lassen.
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 26-03-2019 07:29 PM
Schau mal nach, die buds müssten jeweils unten ein kleines Loch haben. Dies dient zum zurück setzen auf Werkseinstellung. Wenn nicht. Müsste es auch über die app gehen.
am 26-03-2019 07:36 PM
Danke für die Antwort.
Aber habe das Problem selber gelöst:
Die Antwort war so simpel wie einfach:
Buds entkoppeln, Handy neu starten, Buds neu koppeln, fertig.
Nun läuft alles wieder wie es soll....
Denke einfach mal, dass da irgendwo in der Software n Hänger war.
am 30-08-2019 11:43 AM
am 03-09-2019 04:20 PM
Hallo @Yasin5,
hast du die verschiedenen Tipps, die hier im Thread gegeben wurden, schon mal ausprobiert?
Viele Grüße
am 03-09-2019 09:02 PM
Ich habe exakt das gleiche Problem!! wenn du es gelöst hast, bitte schreib mir wie
am 05-08-2020 08:12 PM
am 05-08-2020 08:40 PM
am 05-08-2020 08:57 PM
am 06-08-2020 11:25 AM
Hallo @Members_zCUOrtT, ich habe deinen Kommentar aufgrund von Spam entfernt. Bitte halte dich an die hiesigen Community Richtlinien und Nutzungsbedingungen.