vor 3 Wochen
Nachdem ich Probleme bei der Watch4 hatte, habe ich mir nun die Watch7 besorgt. Es gibt ja Probleme zwischen Ziffernblättern und AOD, da man mir sagte, dass jedes praktisch eine eigene AOD hätte und dadurch AOD nicht richtig funktionieren könnte. Nun hoffte ich, dass dieses bei der 7 wohl anders wäre. Ich ein digitales (vorgegebes) Ziffernblatt mit etlichen Optionen aktiviert, doch irgendwie funktioniert AOD nicht. AOD schaltet nur minimal dunkler. Bei welchem Ziffernblatt (mit Optionen) funktioniert es?
vor 3 Wochen
vor 3 Wochen
Also.....
Bei aktiviertem AOD wird das Ziffernblatt nur minimal dunkler und nur die Sekunden werden ausgeblendet. Alles andere ist (leider) sichtbar. Bei AOD stelle ich mir vor, wie veim Handy, dass nur Datum und Uhrzeit sichtbar sind und alles andere sich abdunkelt. Ich habe sogar das von Samsung vorgeschlage Ziffernblatt (probiere es aus...) aktiviert. Dieses sollte doch so programmiert sein, dass es so funktioniert wie gewünscht. Oder...?
vor 3 Wochen
vor 3 Wochen - zuletzt bearbeitet vor 3 Wochen
vor 3 Wochen
Guten Tag,
leider bleibt beim Ziffernblatt die Grafik so wie sie war. Insgesamt ist die Helligkeit minimal dunkler und die Sekunden "verschwinden". Sonst passiert nicht. Ich hatte mir vorgestellt, es funktioniert wie beim Handy. Alles dunkel nur Datum und Uhrzeit sichtbar.
Schöne Grüße
vor 3 Wochen