Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

AOD bei der Watch7 oder "zu deumm"?

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
109 Anzeigen
Horst58
Apprentice
Optionen

Nachdem ich Probleme bei der Watch4 hatte, habe ich mir nun die Watch7 besorgt. Es gibt ja Probleme zwischen Ziffernblättern und AOD, da man mir sagte, dass jedes praktisch eine eigene AOD hätte und dadurch AOD nicht richtig funktionieren könnte. Nun hoffte ich, dass dieses bei der 7 wohl anders wäre. Ich ein digitales (vorgegebes) Ziffernblatt mit etlichen Optionen aktiviert, doch irgendwie funktioniert AOD nicht. AOD schaltet nur minimal dunkler. Bei welchem Ziffernblatt (mit Optionen) funktioniert es?

0 Likes
6 Antworten
Optionen
Was für ein Problem wäre es denn? Ich verstehe gerade sie nicht so konkret
0 Likes
Horst58
Apprentice
Optionen

Also.....

Bei aktiviertem AOD wird das Ziffernblatt nur minimal dunkler und nur die Sekunden werden ausgeblendet. Alles andere ist (leider) sichtbar.  Bei AOD stelle ich mir vor, wie veim Handy, dass nur Datum und Uhrzeit sichtbar sind und alles andere sich abdunkelt. Ich habe sogar das von Samsung vorgeschlage Ziffernblatt (probiere es aus...) aktiviert. Dieses sollte doch so programmiert sein, dass es so funktioniert wie gewünscht. Oder...?

Optionen
Das liegt wie schon viele sagen an dem Ziffernblatt selbst. Am besten eins auswählen mit wenig Informationen und dann müsste es gehen. Wenn man einfach nur die Uhr haben will den "Nur Uhrfunktion" Modus aktivieren
0 Likes
Neo0904
Helping Hand
Optionen
Guten Morgen ✌️
Aber dann funktioniert der AOD doch. 😎
Bei einigen Zifferblättern wird es einfach nur abgedunkelt und ein paar Inhalte ausgeblendet.
Andere wiederum haben eine ganz andere Grafik; das kommt immer darauf an, wie es programmiert wurde.

Du musst mal darauf achten, was im aktivierten Zustand zu sehen ist und was im AOD-Zustand.

Wenn es abgedunkelt wird, dann tut es ja genau das, was es soll; bei einigen Zifferblättern ist das einfach so.

Hier ein kleines Beispiel....6Jq8z9Ksax.pngKJwDnboGlj.jpg
0 Likes
Horst58
Apprentice
Optionen

Guten Tag,

leider bleibt beim Ziffernblatt die Grafik so wie sie war. Insgesamt ist die Helligkeit minimal dunkler und die Sekunden "verschwinden". Sonst passiert nicht. Ich hatte mir vorgestellt, es funktioniert wie beim Handy. Alles dunkel nur Datum und Uhrzeit sichtbar.

Schöne Grüße

Neo0904
Helping Hand
Optionen
Ja das kommt auf das jeweilige Zifferblatt an.

Manche haben einen AOD wie zB auf dem Handy manche so wie du es gerade erlebst.

Das liegt an der Programmierung des jeweiligen Zifferblatt.
0 Likes