Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gute und funktionierende Running App

(Thema erstellt am: gestern)
53 Anzeigen
Kölschejung
Apprentice
Optionen
Hallo an alle

Vorab ich nutze das S25Ultra und Watch 7 Ultra.
Ich suche eine gute Running App die auf beiden Geräten funktionieren und vor allem synchronisieren. 
Zur Zeit habe ich die Adidas und Komoot installiert. Auf dem Handy funktionieren beide, gefallen mir beide auch optisch. Wenn ich aber beide Apps auf der Ihr nutze, klappt es nicht.
Adidas: im ersten Moment sieht es aus das alles funktioniert. App startet und ist ohne Handy nutzbar. Wenn das Workout beendet ist, sieht auch alles gut aus, sogar eine kleine Karte wird angezeigt. Nachdem speichern war es das aber. Man kann den Workout nicht in der Adidas App auf dem Handy ansehen und sie wird auch nicht mit der (Haupt-) App auf dem Handy synchronisiert. 
Komoot: funktioniert nur in Verbindung mit dem Handy, was natürlich blöd ist. Man will ja extra das Handy nicht immer mitführen.
Da auch das gleiche nach beenden. Das Workout ist weder auf dem Handy noch auf der Uhr zu sehen.

Weiß jemand eine Lösung?
Oder gibt es eine andere Alternative wo die Daten die die Uhr aufzeichnet auch auf die App auf dem Handy übertragen wird.

Danke für alle Tipps 

6 Antworten
ArianLV
Voyager
Optionen
Adidas Running habe ich selbst benutzt und festgestellt dass die App nicht so gut ist und unterschiedliche Fehler haben. Also kann man nur auf ein Update warten oder auf einen besseren Dienst wie Samsung Health benutzen, die mehr Funktionen hat und besser ist
ArianLV
Voyager
Optionen
Du kannst die Cache Leeren oder die App neu Installieren. Das probiert meistens auch
0 Likes
Kölschejung
Apprentice
Optionen
Das ist leider nicht die Lösung, da es wohl ein Synchronisationproblem gibt
0 Likes
ArianLV
Voyager
Optionen
Dann kann ich leider nicht helfen
0 Likes
Kölschejung
Apprentice
Optionen
Vielleicht gibt es noch andere die die Probleme haben oder hatten. Und berichten wie sie es gelöst haben oder ob sie auf andere Möglichkeiten ausgewichen sind.
Addiderdude
Voyager
Optionen
Also ich persönlich benutze auf meiner GW Samsung Health zum tracken. Da hast du zusätzlich zu den Funktionen von Adidas auch noch weitere Laufmetriken die du dir anschauen kannst um dein Training zu optimieren und Synchronisationsprobleme zwischen Handy und Uhr treten da auch nicht auf (zumindest bei mir😅)
0 Likes