Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Verfügbarkeit der 1&1-App auf Samsung Smart TVs

(Thema erstellt am: 23-11-2019 03:27 PM)
50901 Anzeigen
Mirella10
Student
Optionen

Hallo zusammen, ich möchte gerne die  1&1 TV Sender von meinem Smartphone an das o.g. Gerät (UE49KU6509) streamen, finde aber leider die App im TV nicht. Wie kann man hier verfahren?

Springe zur Lösung
145 Antworten
Appleleptiker
Explorer
Optionen

Ja, ärgert mich auch gewaltig. 

 

0 Likes
ego24
First Poster
Optionen

Die 1&1 TV App kann nach Eingabe im Suchfeld nicht direkt gefunden werden. Man muss 1+ eingeben, dann bei den erscheinenden Apps nach rechts scrollen, "alle anzeigen" lassen, dann findet man weiter hinten die App...

Ich habe nach ewigem Herumprobieren die Lösung zufällig entdeckt. Schon bedauerlich dieser Auwand!!

0 Likes
omavoss
Student
Optionen

Oh Mann, welch ein grandioser AuFwand! Geht es nicht noch dramatischer?

 

0 Likes
NetSecond
Navigator
Optionen
Mein Fazit nach langer Benutzung zu der 1&1 App:

Was Instabileres habe ich als App auf dem TV noch nicht gesehen.
Dauernd hängt sich die App auf und ich habe noch nie so viele Resets über die Fernbedienung gemacht, wie hier.

Da es nach den Resets (lange Powertaste drücken) wieder ne Zeit lang läuft, tippe ich auf eine Murks App.

Ich wollt es nur mal geschrieben haben.
dorynt1
Apprentice
Optionen
Du bist nicht der einzige 😔
0 Likes
Treviris
First Poster
Optionen

Es scheint sich doch einiges getan zu haben in den letzten 12 Monaten ...

Auf meinem UE55JU6450 (Bj 2016) läuft die 1&1-TV-app absolut problemlos. Habe die jetzt seit ein paar Tagen drauf und kann nur sagen: Alles super!

Hatte aber auch Schwierigkeiten beim download. Die Damen und Herren der 1&1-Service-Hotline und die von Samsung hatten zwar alle irgendeinen Rat (oder gleich mehrere) auf Lager, aber keiner konnte wirklich helfen. Hatte irgendwie das Gefühl, dass da keiner wirklich Ahnung von der Materie hat. Hab's dann schließlich selbst geschafft nach einigem rumprobieren ...

0 Likes