Bevor Ihr eine Anweisung lest, ich möchte die alle, die sich zeigen, als wüssten sie alles (Klug S.), kritisieren. Sie stellen rückfragen, um herum... Post ansehen
Hallo,
Ich habe ein UE65NU8009T seit mehr als einem Jahr. Es gibt seit 3 Monaten Probleme mit der drahtlosen Internetverbindung. In den... Post ansehen
Hallo,
Ich habe an meinem Samsung einen vertikalen Streifen festgestellt.
Dies ist offenbar nach einem Umzug vor wenigen Wochen entstanden.... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe einen alten Samsung TV der Modellnummer UE55D6200TSXZF aus der Verpackung ausgepackt und gemerkt, dass mir die... Post ansehen
Hallo,
ich habe einen Samsung UE78JU7590T mit einer One Connect Box BN 96-35878. Leider beginnt die Box, glaub ich zumindest, zu spinnen.... Post ansehen
Hallo zusammen,
Habe mir den Q70R gekauft. Wenn ich jetzt ein Bild von meinem TV inkl Wand mache, um dies nachher als Hintergrund (meine... Post ansehen
Ich habe seit ca 4 Tagen bei der ZDF Mediathek nur einen schwarzen Bildschirm und einen weissen horizontalen Streifen beim TV. Die App habe ich... Post ansehen
Guten Tag liebe Community,
ich möchte meinen Samsung TV (UE55F8000STxxH) an die Wand montieren. Leider finde ich keine passenden Schrauben.... Post ansehen
Hallo Zusammen,
meine Diashow mit rund 100 Bildern bleibt nach 1 bis 2 Tagen stehen. Jedes Mal bei einem anderen Bild. Ohne Unterbrechung... Post ansehen
Hallo zusammen,
Habe als technik Begeisterter junger Mensch meinem Nachbarn meinen Fernseher empfohlen. Dieser hat die Empfehlung gleich... Post ansehen
Ich hab 4k Fire- Stick an Sony Receiver str dn840 HDMI Eingang gesteckt, wenn ich TV Samsung GQ65Q67R ausschalte, welcher über HDMI acr mit dem... Post ansehen
Hallo,auch ich muss mich leider melden, da ich ebenfalls Bild und Tonaussetzer habe.Ich nutze folgendes Setup:TV: Samsung UE55 KS7090AV-Receiver:... Post ansehen