Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

TV Plus App endgültig löschen

(Thema erstellt am: 05-01-2018 04:36 PM)
224080 Anzeigen
Cosmo1985
Helping Hand
Optionen

Hallo!

ich bin zur Zeit ziemlich von der APP TV Plus genervt. Aus irgendeinem Grund startet die häufig wenn man den TV anstellt und zeigt irgendwelche Trailer von nicht gerade kinderfreundlichen Filmen. 

Ich habe die APP schon mehrfach gelöscht, aber nach einiger Zeit ist sie einfach wieder da!

 

kann man die APP irgendwie endgültig löschen oder eventuell von der Fernwartung entfernen lassen?

 

Mein TV: 65MU8009 mit aktueller Software

 

 

 

 

Springe zur Lösung
1.130 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Cornitus, 

 

vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Ich habe das bereits weitergeleitet. Aber wie bist du denn jetzt mit dem autorisierten Servicepartner verblieben? 

 

Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen, 

 

ich habe euer Feedback zu der Software 1260.6 weitergeleitet und melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe. 

 

Grüße

 

 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Cornitus
Pioneer
Optionen

Hallo JudithH,

ich habe mich bei dem bestservice24 Dienstleister beschwert. Dieser hat nun Rücksprache mit dem Techniker gehalten. Generell war eine Box zum Tausch vorhanden, es war nur die falsche. Das wurde mir vom Servicepartner bestätigt. Der Servicepartner wird nun bei seiner Geschäftsleitung nachfragen ob dem Techniker nochmal angeordnet heute bei mir vorbei zu kommen. Da wohl aber keine Ersatzteile für die Reparatur meines Fernsehers vorhanden sind (die Dame für die "Schlichtung" lies sowas durchblicken) wird wohl ein neuer Termin vereinbart werden. Da gibt man dem Support die Daten des Fernsehers durch und die bringen die falschen Ersatzteile mit. Ich habe nun wieder einen Tag sinnlos Homeoffice gemacht und muss das beim nächsten Termin wieder tun. Ob dann eine Reparatur erfolgt ist ebenfalls nicht sicher da der Techniker das Problem ja noch nicht analysieren konnte. Ich wette beim nächsten Termin stellt man fest es ist doch was anderes und dieses Ersatzteil hat der Techniker dann nicht mit.

Man kann also keine teuren Produkte von Samsung kaufen da dies eine Reparatur durch einen Servicedienstleister einfach nicht möglich macht. Gerade bei diesen Produkten sollte der Techniker ja wohl solange reparieren bis das Gerät wie vereinbart wieder läuft und wenn er ein Austausch Modell dabei hat. Wenn ich mein Auto in die Werkstatt bringe bekomme ich wenigstens noch einen kostenlosen, gleichwertigen Leihwagen. Wenn das nicht der Fall wäre, würde ich mir da auch etwas anderes suchen...

Für mich gilt der Versuch der Reparatur als ein nicht erfolgreicher Versuch. Ich kläre das noch mit meinem Anwalt aber ich forciere hier eine Wandelung. Sie dürfen Ihren Elektroschrott gerne zurück haben.

Mit freundlichen Grüßen

ein absolut enttäuschter Kunde...

0 Likes
bennony
Voyager
Optionen

Gehört hier zwar nicht hin aber sowas kenne ich auch , Service kommt , macht kratzer in den Tv  , und ich soll damit leben , ist halt so  !

Oder Tv gekauft , Fernbedinung verzogen ( kann passieren ) , soll nach 3-4  Tagen eine neue kommen , und warte nun seit 5 wochen , Bei samsung überrascht einen nichts mehr 😉




65Q82R Hmm Nööö ... auch nicht Dolle
0 Likes
MCL_SMSNG
Student
Optionen

@JudithH  schrieb:

Hallo zusammen, 

 

ich weiß, dass mir das jetzt wieder einige hier in diesem Thread nicht glauben wollen - aber ich muss trotzdem nochmal darauf hinweisen:


@MCL_SMSNG  schrieb:

 

1) TVplus im servicemenü deaktiviert

 


Wenn ihr selbstständig Veränderungen im Servicemenü vornehmt, dann verliert ihr den Anspruch auf die Herstellergarantie

 

Grüße


das ist sicher richtig, dass das einige nicht glauben wollen. Allerdings ist natürlich auch klar, dass ein Hersteller seine Garantiebedingungen weitestgehend selbst festlegen kann. Da müssen dann die Kunden mit leben.

 

Aber abgesehen davon gibt es ja noch die normale gesetzliche Gewährleistung. Die kann Samsung nicht so einfach nach Belieben festlegen. Das sollte man schon trennen.

0 Likes
daimlerbenz
Troubleshooter
Optionen

@JudithH  schrieb:

Hallo zusammen, 

 

ich habe euer Feedback zu der Beta 1260.6 weitergeleitet und melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe. 

 

Grüße

 

 


Ich dachte das die 1260.6 eine offizielle Firmware ist. Demnach werden nun schon Beta Software auf der Support Seite angeboten. Samsung macht es halt möglich.

Wann werden die Neuigkeiten kommen wenn überhaupt und wird es nach 1 Jahr noch eine Lösung geben.

Ich bitte um präzise Antworten. 


QE55Q7F | Externe Sat-Receiver(Dream900) | |Firmware 1280.5 | AM+ 8/4
0 Likes
OliB
Pathfinder
Optionen
Und was ist mit einem RC - Update für die XX" Q7 Flat QLED 4K Q7FN (2018) Modelle?
65 Zoll Q7 Flat QLED 4K Q7FN (2018) OHNE DTS, dafür mit viel Werbung und grottenschlechtem WLAN / LAN Modul
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Cornitus, 

 

wie ich schon geschrieben hatte, habe ich dein Anliegen an meine Kollegen vom Support weitergeleitet. Diese sollten sich mittlerweile auch mit dir in Verbindung gesetzt haben. 

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo bennony, 

 

verstehe ich dich richtig, dass du auch negative Erfahrungen mit einem unserer autorisierten Servicepartner gemacht hast? 

Wenn nein, gebe ich dir Recht - dann ist das Off-Topic und hat hier nichts verloren. 

 

Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo daimlerbenz, 

 

verzeih - ich war heute wohl schon zu viel mit dem Thema "Beta-Software 1159 (2018er TVs) und 1259.1 (2017er TVs)" beschäftigt und habe mich daher verschrieben. Mein Kommentar ist aber auch bereits entsprechend korrigiert. 

 

Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes