Wenn ich bei meinem letzte Woche gekauften GQ82Q6F die Sportworld App starte, fehlt das Eingabefeld für die Mailadresse und die Seriennummer un die... Post ansehen
Ich habe den 75Q8C aus 2017 Der Q8C aus 2018 und der aus 2017 sollen beide baugleich sein. Dann sollte doch bei Tausch der One Connection Box aus... Post ansehen
Hallo, wollten eine externe 2,5" Seagate Expansion Portable Festplatte an unserem Samsung UE55D6200TS anschließen. Haben die 4TB zuerst auf 2x... Post ansehen
Hallo,
habe mir letzte Woche eine Sonos Beam gekauft und problemlos eingerichtet. Das ganze lief einen Tag problemlos, am nächsten Tag kam... Post ansehen
Unser Samsung LE37M86BD ist nach dem Start immer für 2-3 min milchig weiß. Seit etwa 2 Wochen und die Zeit wird täglich etwas länger. Was bedeutet... Post ansehen
Hallo Leute,
vielleicht kann mir einer von euch helfen.Das Smart TV ist ca 5 Jahre alt und macht leider jetzt schon Ärger.Linksseitig tritt... Post ansehen
Hallo allerseits,ich hätte mal eine Frage zu den aktuellen Smart TVs von Samsung (genauer gesagt zum UE55MU9009). Ist es nicht mehr möglich ohne... Post ansehen
Hallo zusammen. Ich habe seid wenigen Tagen sky Q und die entsprechende App auf meinem Samsung Smart tv installiert. Doch leider kann ich die App... Post ansehen
Lange habt ihr gewartet und gerätselt, doch nun ist es da: Das Samsung Galaxy Note9! Passend dazu haben wir einen eigenen Community-Bereich.
... Post ansehen
Hi, ich möchte mit meinem TV Sendungen aufnehmen. Leider stimmen bei manchen Sendern die EPG information nicht und sie Aufnahme wird zu früh... Post ansehen
Hallo allerseits,ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Samsung TV zu kaufen. Jedoch hätte ich da noch ein paar Fragen zu den technischen... Post ansehen
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem oben genannten Fernseher. Er verbindet sich nicht mit dem WLAN bzw. findet es nichtmal.
Dieser Fernseher... Post ansehen
Hallo,
ich besitze einen UE55MU8009 und will damit gerne Opern ansehen, hab jedoch mit der Datenrate bei diesem Gerät Probleme. Sowohl mit... Post ansehen
hallo, seit heut kann ich mit der original fernbedienung kaum was machen gestern ging alles noch.
nun nahm ich meine universal fernbedien... Post ansehen