Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Sportworld App Aktion (DAZN und Sky Ticket) - Registrierung, Gutscheincode etc.

(Thema erstellt am: 27-03-2020 10:19 AM)
9358 Anzeigen
MakerSRB
Apprentice
Optionen

Guten Tag alle miteinander,

ich habe leider kein Thema gefunden was meine Problematik aufweist, daher probier ich es mal mit einem eigenen Thema und hoffe jemand kann mir helfen.

 

Ich habe den oben genannten TV gekauft vor fast 2 Wochen. Teil der "50 Jahre Samsung" Aktion ist dass man 6 Monate DAZN und Sky Ticket Gutscheine bekommt. So weit, so gut. Wenn ich nun in die Sportworld App gehe und dort E-Mail Adresse und SerienNr. des TVs reinschreibe, kommt auch die freundliche Meldung, dass man in Kürze eine Mail bekommt. Ich habe das bereits letzte Woche gemacht, dachte der Prozess dauert etwas aber irgendwas geht wohl schief. Ich erhalte nämlich weder für DAZN, noch für Sky Ticket eine E-Mail für den anstehenden Verifizierungsprozess. Spam-Mails und solche "Amateur"-Fehler a la "Verschreiben" sind ausgeschlossen in meinem Fall. Habe heute 2 Mal mit Samsung telefoniert und 2 mal gechattet, letztlich ist die Verwirrung nur noch schlimmer geworden.

 

Geraten wurde mir noch beim ersten Telefonat, ich solle eine neue Mail verwenden und den Prozess wiederholen.. Dies wäre dann die 3 Mail die ich probiere und diesmal habe ich sogar eine jungfräuliche, komplett neue E-Mail benutzt. Aber ich kriege einfach keine E-Mail um meine Gutscheine in Empfang zu nehmen. Wo hackts? Hat jemand ein Tipp oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

845 Antworten
Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen, 

 

ich bin aus dem Urlaub zurück und übernehme wieder alle Fälle rund um das Thema Sportworld-Aktion. 

 

Ihr könnt mir ab sofort also wieder in folgenden Fällen PNs mit euren persönlichen Daten schicken:

 

  • Wenn eure Seriennummer nicht erkannt wird, benötigt er von euch den genauen Modellcode und die Seriennummer. 
  • Wenn eure Seriennummer erkannt wird, ihr aber keine E-Mail mit dem Gutschein bekommt, dann braucht er von euch auch Modellcode und Seriennummer sowie die E-Mail Adresse, die ihr bei der Registrierung verwendet habt. Außerdem schreibt bitte noch dazu, für welchen Dienst genau ihr keine Mail bekommt (Sky oder DAZN). 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

@rottenbacher 

 

Du hattest mir leider während meines Urlaubs eine Privatnachricht gesendet. Zum Abarbeiten bin ich erst heute gekommen. Sobald ich eine Rückmeldung meiner Kollegen zu deinem Fall erhalte, melde ich mich wieder. 

 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

@rottenbacher 

 

Ich habe gerade die Meldung von meinen Kollegen erhalten, dass du die Gutscheine bereits letzte Woche beantragt hast. 

Es wäre schön gewesen, wenn du mich darüber informiert hättest, das hätte mir und meinen Kollegen einige Arbeit erspart. 

 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Trainer33
First Poster
Optionen

Ich könnte mich anmelden alles würde erkannt aber wenn ich den Code einlösen will kommt die Meldung dieser Code ist  bei deinem Abo nicht einzulösen...Ich war schon regestriert bei Dazn zur Zeit aber gekündigt

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Trainer33

 

die Aktion ist gemäß der Teilnahmebedingungen ausnahmslos für Neukunden gedacht. 

Du kannst den Gutschein also nur bei neuen Konten einlösen. 

 

Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Ariful11
First Poster
Optionen

Hallo Judith,

ich habe heute ein Aktionsgerät GQ55Q70RGTX gekauft. Ich habe eine frage. Muss ich mich jetzt für Sky und Dazn anmelden? Ich möchte es für später speichern. Wie kann ich den Angebotszeitraum speichen?

Danke

Ariful

0 Likes
marciN0o
Voyager
Optionen

Mich würde es auch interessieren wie es in der momentan Situation aussieht mit den Sky und dazn Gutscheinen.. 


/// Samsung GQ65QN95A + Q995B
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo ihr beiden,

 

ich hab hierzu bei den Kollegen nachgefragt. Es ist wichtig, dass ihr eure Geräte weiterhin normal registriert. Wenn ihr das gemacht habt, dann sind die Gutscheine bis zum 30.06.2020 gültig. Bis dahin solltet ihr diese also eingelöst haben.

 

Liebe Grüße

AlwinS.png
0 Likes
AndiRV
Journeyman
Optionen

Hallo. Und was ist wenn es aufgrund der Corona Pandemie auch im Juni keine Sportveranstaltungen geben sollte? Dann sind die Gutscheine ja wertlos!

0 Likes
Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen, 

aktuell ist es so, dass ihr euch bis spätestens 31.03. für die Aktion auf eurem TV registrieren müsst und dass die Gutscheine bis zum 30.06. eingelöst werden müssen. Dann könnt ihr ab Juli den bis dahin hoffentlich wieder rollenden Ball live mitverfolgen.


Informationen, dass es möglicherweise zu einer Verlängerung der Einlösezeit kommen soll, liegen mir und meinen Kollegen nicht vor.


Sicher habt ihr alle Verständnis dafür, dass wir in der aktuellen Lage gerade keine Prognose abgeben können, wie sich die gesamte sportliche Situation zukünftig gestalten wird.


Am Besten wendet ihr euch einmal direkt an den Support von sky und DAZN. Dort bekommt ihr sicherlich detailliertere Informationen, was die beiden Anbieter für die nahe Zukunft geplant haben und wie sie mit den aktuellen Umständen umgehen.

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes