Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Sportworld App Aktion (DAZN und Sky Ticket) - Registrierung, Gutscheincode etc.

(Thema erstellt am: 17-05-2019 04:01 PM)
56334 Anzeigen
MakerSRB
Apprentice
Optionen

Guten Tag alle miteinander,

ich habe leider kein Thema gefunden was meine Problematik aufweist, daher probier ich es mal mit einem eigenen Thema und hoffe jemand kann mir helfen.

 

Ich habe den oben genannten TV gekauft vor fast 2 Wochen. Teil der "50 Jahre Samsung" Aktion ist dass man 6 Monate DAZN und Sky Ticket Gutscheine bekommt. So weit, so gut. Wenn ich nun in die Sportworld App gehe und dort E-Mail Adresse und SerienNr. des TVs reinschreibe, kommt auch die freundliche Meldung, dass man in Kürze eine Mail bekommt. Ich habe das bereits letzte Woche gemacht, dachte der Prozess dauert etwas aber irgendwas geht wohl schief. Ich erhalte nämlich weder für DAZN, noch für Sky Ticket eine E-Mail für den anstehenden Verifizierungsprozess. Spam-Mails und solche "Amateur"-Fehler a la "Verschreiben" sind ausgeschlossen in meinem Fall. Habe heute 2 Mal mit Samsung telefoniert und 2 mal gechattet, letztlich ist die Verwirrung nur noch schlimmer geworden.

 

Geraten wurde mir noch beim ersten Telefonat, ich solle eine neue Mail verwenden und den Prozess wiederholen.. Dies wäre dann die 3 Mail die ich probiere und diesmal habe ich sogar eine jungfräuliche, komplett neue E-Mail benutzt. Aber ich kriege einfach keine E-Mail um meine Gutscheine in Empfang zu nehmen. Wo hackts? Hat jemand ein Tipp oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Springe zur Lösung
845 Antworten
Werder_Rocky
First Poster
Optionen

Hallo,

ich habe einen QE75Q70RATXZG von einem großen Onlinehändler erworben. Es wurde mit dem Sky und DAZN expliziet geworben. Nun kann ich mich in der Sportsworld App nur für das Tagesticket freischalten. Meine Frage lautet nun:

Ist mein Gerät überhaupt ein Aktionsgrät? Ohne die 7 Monate hätte ich das Gerät nicht gekauft und würde es sofort reklamieren.

0 Likes
Franz_Mustermann
Apprentice
Optionen

Hallo,

Vielleicht bekomm ich hier Hilfe.

Auch bei meinem TV-Aktionsgerät Samsung RU7179 gekauft über A...... gibt es Probleme bei der Regiestrierung bei der App SportsWorld.

Fehlermeldung hier: ungültige Seriennummer

 

Bereits am 29.02.2020 versuchte ich über die telefonische Servicehotline dieses Problem zu lösen.

Nach wiederholten telefonischen Nachfragen zum Bearbeitungsstand erhielt ich nach Wochen den genialen Vorschlag bei der Eingabe der erforderlichen 15-stelligen Seriennummer die letzte Prüfziffer einfach weg zu lassen. Als ich die Mail mit dem Vorschlag gelesen hatte, war mir klar daß dies mein Problem nicht lösen wird und so war es auch.  Also wieder mehrmals telefonisch Kontakt aufgenommen.  Das Ergebnis Stand heute, es ist einfach nichts passiert. Keine Rückmeldung, bzw. kein Lösungsansatz.

 

Natürlich kam die Corona-Geschichte dazwischen was sicherlich auch für längere Bearbeitungszeiten gesorgt hat.

Aber sorry so etwas geht überhaupt nicht.

Vielleicht kann sich hier ja jemand mal meinem Problem annehmen.

 

 

0 Likes
Ariful11
First Poster
Optionen

Hallo Judith,

 

ich habe meine Seriennummer in der Sportsworld-App angegeben und den Aktionscode erhalten. Muss ich mich jetzt mit meiner E-Mail über die Code-E-Mail registrieren oder kann ich bis zum 30.06.20 warten? Wenn ich mich jetzt registriere, beginnen dann die 7 Monate ab jetzt?

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

@Werder_Rocky

 

Dein Samsung QE75Q70RATXZG ist kein Aktionsgerät. 

 

Hier siehst du alle teilnehmenden Modelle:
Aktionsgeräte Sportworld Aktion.JPG


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

@Franz_Mustermann 

 

Schick mir bitte mal deine Seriennummer und den kompletten Modellcode deines TVs per Privatnachricht. Dann kümmere ich mich darum. 

Gib mir hier am besten auch nochmal kurz Bescheid, sobald du die Nachricht abgeschickt hast, damit sie in meinem Postfach nicht unter geht. 

 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

@Ariful11 

 

Registrieren musst du dich für die Aktion spätestens morgen - also am 31.03.2020

 

Die Freimonate beginnen dann erst ab dem Moment, wenn du die Gutscheine bei den jeweiligen Anbietern einlöst. Das wiederum musst du bis spätestens 30.06.2020 tun. 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Franz_Mustermann
Apprentice
Optionen

Hallo Judith,

du hast eine PN von mir erhalten.

Danke

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Angekommen, @Franz_Mustermann

Sobald ich eine Rückmeldung von meinen Kollegen erhalte, melde ich mich wieder. 

 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Da bin ich wieder, @Franz_Mustermann

 

Meine Kollegen haben mir mittgeteilt, dass deine Seriennummer eigentlich schon seit Mitte März im System hinterlegt ist. Wann hast du denn zuletzt versucht dich zu registrieren? 
Probier es doch einfach nochmal und achte dabei ganz genau auf die Schreibweise der Seriennummer. 

 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Franz_Mustermann
Apprentice
Optionen

Hallo Judith,

 

Vielen Dank, hat jetzt alles geklappt.

Trotzdem hätten sich deine Kollegen mal bei mir melden können, das kann man ja nicht riechen.

 

Sollte es nochmal Probleme geben, wähl ich gleich diesen Weg. Die Kollegen der Service-Hotline scheinen mir nicht mit der nötigen Kompetenz ausgestattet zu sein.

 

für dich Judith ein dickes Bussi:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type: