Hallo,
seit einiger Zeit habe ich vermehrt mit Banding Problemen bei meinem UE75MU7009 (gekauft im Sommer 2018) zu kämpfen. Zuerst ist es mir... Post ansehen
Hallo,
ich habe das Problem das mein TV UE43NU7199 die CI karte nicht erkennt.
Meine Software ist 1270.6 wollte diese Updaten, aber er sagt... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit dem Sommer die beiden o.a. Komponenten.
Bis heute habe ich nicht das Problem in den Griff bekommen,... Post ansehen
Unser GQ65Q64 lässt sich mit nichts mehr einschalten. Die Fernbedienung funktioniert und wenn ich den Knopf drücke reagiert auch die kleine LED am... Post ansehen
Hallo Community,
habe da ein kleines Problem mit der Verkabelung zum Fernseher mit sat Receiver und Soundbar hw N850.
Wenn der sat Receiver... Post ansehen
Hallo!
habe leider das Problem dass die PS4 nicht erkannt wird. Der TV wurde schon auf Werkeinstellung zurückgestellt und habe sämtliche HDMI... Post ansehen
Hallo,
Jeden Tag wenn ich das erste Mal den TV einschalte kommt die Fehlermeldung TV Key nicht erkannt, wäre im falschen Usb nicht im Usb des Tvs... Post ansehen
Hallo,
ich habe einen Samsung qled 7fn.
Die Timeshift-Funktion hat immer funktioniert. Habe mir nun eine ganz neue Festplatte geholt. Eine... Post ansehen
Hallo Leute,
Ich habe mir vor ca. 6 Wochen o.g. TV von Samsung gekauft. Die Connection Box war bei diesem TB dabei.
Zuhause habe ich alles... Post ansehen
Hallo liebe Community,
ich habe seit 2 Monaten einen samsung 65Q90R und auch die aktuelle 1335 Firmware drauf. Wenn ich meinen PC mit einem... Post ansehen
Hallo habe mir vor 2/3 Wochen einen neuen tob geholt jetzt habe ich die Batterien gewechselt und die Fernbedienung geht immer noch nicht habe beide... Post ansehen
Hallo,
ich habe ein Homey (Smart Home Zentrale) und dort eine Samsung Smart TV App. Leider scheint diese nur bedingt mit dem SAMSUNG UE65NU8009... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich besitze seit kurzem das oben genannte QLED Model von Samsung und wollte nun den Ambient Mode ausprobieren.
Auf meiner... Post ansehen
SmartTV UE55KU6079UXZG findet keine Sender mehr! Receiver aber alle...
Es ist wie verhext, da VOX CH auf eine neue Frequenz wechselt und... Post ansehen