Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

DAZN App startet nicht

(Thema erstellt am: 06-03-2018 07:07 PM)
104658 Anzeigen
intertomte
First Poster
Optionen

Seit gestern Abend startet die DAZN App auf meinem MU 7009 Fernseher nicht mehr.Ich klicke auf die App und der Bildschirm wird dauerhaft schwarz.Bis dahin lief die App tadellos.Alle anderen von mir genutzen Apps funktionieren.Wer hat einen Tipp wie ich sie wieder starten kann?

Ich empfange via Telekom IPTV.

0 Likes
Springe zur Lösung
99 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo schroc, 

 


@schroc  schrieb:

Seit gestern läuft diese jedoch erfreulicherweise wieder

 


Das freut auch mich zu lesen! :thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

Dann war es bestimmt nur irgend eine temporäre kleine Störung. 

 

Danke für deine Rückmeldung!

 

Da ich gerade gesehen habe, dass wir ja schon einen Thread zu diesem Thema haben, hab ich die beiden jetzt auch noch zusammengelegt, damit es hier in der Samsung Community schön übersichtlich bleibt. :winking-face:

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo jnlfkr, 

 

auch dir vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Schöne Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
chris_ottenbach
First Poster
Optionen

Hat mal kurz funktioniert. Jetzt funktioniert Dazn bei meinen beiden Samsung tvś nicht mehr. Echt mühsam

0 Likes
TobiB24
First Poster
Optionen

Same here! Hat funktionert, jetzt geht wieder nichts. Habe es bei DAZN gemeldet. 

0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

@TobiB24

 

Hast du schon eine Rückmeldung?

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Neffel
Student
Optionen

Hallo zusammen

Bei mir genau das gleiche. Nach der Anmeldung bleibt der Bildschirm schwarz. Ich hatte heute Kontakt mit dem DAZN-Support. Anscheinend ist dort das Problem bekannt. Es sollte mit dem nächsten Update gelöst werden. Wann das Update kommt, konnte der Supportmitarbeiter jedoch nicht sagen. Hoffen wir möglichst bald.

Gruss

Daniel

ComSpirit
First Poster
Optionen

Seit gestern habe den selbe Problem mit QLED8, die APP habe ich tausend mal neu installiert, dazn my account alle geräte abgemeldet leider kein Chance. kann mich da jemand helfen? Danke

0 Likes
dfurger
First Poster
Optionen

Schade, dass der Threat als gelöst markiert ist. Denn das stimmt nicht. 
Das Problem ist aktuell und bei mir geht es auf keinem der 2 SAMSUNG TVs.

Ich habe heute mit DAZN gesprochen, sie sagen das Problem zu kennen und arbeiten dran. Wie auch immer. 

Aber: Ist es bei Euch, bei denen es nicht geht, auch so, dass ihr den TV per Ethernet-Kabel angeschlossen habt?
Bei mir ging also nicht, dann habe ich für einmal das Kabel ausgezogen und den TV per WLAN mit dem Internet verbunden.
Und siehe da: Es hat funktioniert. 
Keine Ahnung ob dies von Dauer ist, aber aktuell läuft DAZN wieder auf dem TV-Gerät.

0 Likes
Neffel
Student
Optionen
Hallo. Zur Zeit läuft DAZN bei mir wieder. Die App-Version ist immer noch die gleiche. Mein Fernseher ist per Ethernet-Kabel angeschlossen.
0 Likes
Yvonne76
First Poster
Optionen

Hallo. Das Problem scheint die Version der Dazn App für den Samsung TV zu sein. Habe das gleiche Problem bei meinen Samsung GQ65Q9FN ( Modell 2018). Aufzeichungen funktionieren.Live Streams starten entweder gar nicht oder brechen ab.Komisch nur, bei meinem Laptop geht Dazn perfekt. Gleiche Internetgeschwindigkeit ( um die 10Mb ). Alle anderen Apps gehen beim TV tadellos ( sogar der Eurosport-Player).

0 Likes