Hallo,
es handelt sich bei dem Gerät um den Samsung UE 55 KU 6079 UXZG. Der Tv lässt sich manchmal einschalten, zeigt kurz den Schriftzug „smart... Post ansehen
Hallo,
Ich habe die Schrauben für den Standfuß meines Fernsehers mit der Modellnummer UE32C6200RS verloren. Können Sie mir sagen welche... Post ansehen
Da Samsung ja kein DTS über den TV anbietet, würden mich Eure Lösungen dazu anbieten.Ich habe DTS Filme verfügbar auf dem Amazon Fire TV.Dirket im... Post ansehen
Hab seit ein paar Tagen den GQ55Q8F und hab bemerkt das er ein unschönen streifen unten am Display rand hat. Sieht aus wie ein unscharfer Schatten.... Post ansehen
Hi, ich habe bei meinem Samsung seit einigen Tagen total schlechte Internetverbindung. Router wurde bereits resettet und upgedatet. Alle anderen... Post ansehen
Hallo,
habe einen UE43NU7199U und würde die Senderliste gerne exportieren um sie am PC zu bearbeiten. Import und Export funktionieren, allerdings... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der One Connect Mini Box. Wenn ich diese an den Fernseher anschließe wird diese zwar, wenn auch nicht... Post ansehen
Hallo,
ich habe ein TV UE32ES6760SXZG Version 04 laut Aufkleber.
Firmware 002007, gibt es hierfür eine neue Firmware?
Wenn ja wo kann ich sie... Post ansehen
Mir fällt in den letzten Tage öfter auf, dass meine Standard-Sprachbefehle mal verstanden werden und mal habe ich das Gefühl, als würde das... Post ansehen
Guten Abend zusammen.
Nachdem es scheinbar keine Problem mit der Pro und dem Q9 gibt steht meine Entscheidung für diesen Fernseher soweit... Post ansehen
Eine echte Community braucht einen Off-Topic-Bereich. Also eine Ecke, in der man mal einfach plaudern kann abseits von konkreten technischen... Post ansehen
Bin seit gestern Besitzer eines ue55nu8009. Soweit sogut. Habe auch alle Geräte wie eine VU+Box, einen Pioneer Verstärker und eine FireTV... Post ansehen
Hallo Zusammen,
ich habe seit ca. einem Jahr einen Samsung MU7009 und ca. genau so lange auch DAZN. Lief bisher alles ohne Probleme, aber... Post ansehen