Wie funktioniert Radioempfang mit QLED GQ55Q6FN?
Bei wesentlich einfacheren und preiswerteren TV gibt es auf der Fernbedienung eine Taste... Post ansehen
Folgendes Problem,
ich starte den Ambient Modus und das Gerät schaltet sich selbsttätig nach ca. einer Minute ab.
Timer war keiner gestetzt.... Post ansehen
Ich nehme gerne Sendungen auf (in dem Fall RTL SD über SAT) und schaue sie mir später an. Um die Werbepausen schnell zu überspringen, nutze ich die... Post ansehen
Mein Samsung schaltet sich Nachts von alleine ein, habe schon geschaut ob die Einstellungen deaktiviert sind und ja, sind sie. Ich merke es aber... Post ansehen
Hallo liebe Samsung Community,
ich stehe vor einem Problem, bei dem ich leider nicht weiß, wie ich es beheben kann. Der TV erkennt meinen PC... Post ansehen
guten Abend in die Runde!
Ich bin neu hier und möchte folgendes fragen: Ich liebäugle nach 4 Jahren mit meinem UE46H7090 nun mit einem neuen,... Post ansehen
Guten Abend. Warum ist beim samsung mu 7009 in der Experteneinstellung für senderempfang die feinabstimmung nicht verfügbar? Die ist leider... Post ansehen
Hi zusammen.
habe mir vor zwei Wochen den Q7FN gekauft und die letzten Tage mit den letzten Feineinstellungen zugebracht. Bin bislang recht... Post ansehen
Hallo,
bei meinem neuen QLED GQ55Q6FN Samsung TV wird eine FAT 32 formatierte 2,5" mit nur 80 GB (auch andere bis 500GB) nicht erkannt. Sie... Post ansehen
Ich habe den No-gap mount für meinen neuen 75 Zoll Fernseher gekauft, und ich schicke ihn wieder zurück.
Warum?
Ich habe bislang nur gute... Post ansehen
Hallo!Wir haben leider mit besagtem Modell ein Tearing Problem mit Interface Elementen in Videospielen, bei Bewegung des Controllers (PS4 Pro;... Post ansehen
Hallo an alle,
Ich hatte zwei MU7009 in 75 Zoll, beide Geräte wurden wieder zurück geschickt aufgrund knackender Geräusche aus dem Gehäuse.... Post ansehen
Sehr geehrtes Samsung Team,
wir haben am 30.11.2018 einen UHD Fernseher mit der Kennzeichnung UE65NU7379 in einem Real Markt in 52068 AACHEN... Post ansehen
Hi,
ich habe mir am Donnerstag einen Q8D zugelegt und würde gerne meine Geräte über die mitgelieferte Fernbedienung bedienen, nicht mehr über... Post ansehen
Mir ist aufgefallen das wen der tv im betrieb ist und man den ton leiser stellt man ein leichtes knacken vom Gehäuse hört so Gefühlt alle 2... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin nämlich mitlerweile etwas ratlos. Ich habe für meine Schwiegereltern folgenden TV... Post ansehen