Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich beim Samsung Q9FN die Tonspur ändere? Beispiel: ich möchte bei Sky Sport ein Spiel in Stadionatmoshpäre... Post ansehen
Hallo.
Habe mir am 7.12 einen Samsung UE55NU7179UXZG gekauft,lief auch alles gut bis gestern,jetzt habe ich auf der rechten Seite von oben nach... Post ansehen
Hallo,
ich habe mir gestern einen Q9FN als 55"er angeschafft.
Nach langer Einstellungsphase bin ich fast zufrieden..., eine Sache irritiert... Post ansehen
Hi Leute,
Wollte mal wissen ob es ein 100hz panel wirklich wert ist. Bin fest davon ausgegangen dass ich eins habe möchent nur ist mir grade mal... Post ansehen
Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier Hilfe denn ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich besitze aktuell folgende Geräte:
Bose Lifestlye... Post ansehen
Hallo !
da ich meinen aktuellen 75" zurückgeben kann aufgrund der vertikalen Balken, bin ich jetzt auf der suche nach einem neuen TV.Mir... Post ansehen
Wie funktioniert Radioempfang mit QLED GQ55Q6FN?
Bei wesentlich einfacheren und preiswerteren TV gibt es auf der Fernbedienung eine Taste... Post ansehen
Folgendes Problem,
ich starte den Ambient Modus und das Gerät schaltet sich selbsttätig nach ca. einer Minute ab.
Timer war keiner gestetzt.... Post ansehen
Ich nehme gerne Sendungen auf (in dem Fall RTL SD über SAT) und schaue sie mir später an. Um die Werbepausen schnell zu überspringen, nutze ich die... Post ansehen
Mein Samsung schaltet sich Nachts von alleine ein, habe schon geschaut ob die Einstellungen deaktiviert sind und ja, sind sie. Ich merke es aber... Post ansehen
Hallo liebe Samsung Community,
ich stehe vor einem Problem, bei dem ich leider nicht weiß, wie ich es beheben kann. Der TV erkennt meinen PC... Post ansehen
guten Abend in die Runde!
Ich bin neu hier und möchte folgendes fragen: Ich liebäugle nach 4 Jahren mit meinem UE46H7090 nun mit einem neuen,... Post ansehen
Guten Abend. Warum ist beim samsung mu 7009 in der Experteneinstellung für senderempfang die feinabstimmung nicht verfügbar? Die ist leider... Post ansehen
Hi zusammen.
habe mir vor zwei Wochen den Q7FN gekauft und die letzten Tage mit den letzten Feineinstellungen zugebracht. Bin bislang recht... Post ansehen