Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Welche aktuellen Geräte haben eine One Connect Box ? 75" und grösser !

(Thema erstellt am: 11.12.18 18:11)
pcs-alien
Apprentice
Optionen
TV

Hallo !

 

da ich meinen aktuellen 75" zurückgeben kann aufgrund der vertikalen Balken, bin ich jetzt auf der suche nach einem neuen TV.

Mir ist jetzt aufgefallen das bei vielen aktuellen Geräten keine One Connect Box mehr vorhanden ist, gibt es da einen Grund oder kann man an der Bezeichnung erkennen wo die Box noch dabei ist ?

Ich möchte gerne wieder einer One Connect Box haben, ist aufgrund meiner Installation von Vorteil.

Vielen Dank für eure Antworten.

 

Andy

0 Likes
Antworten
3 Antworten
AuraK
Moderator
Moderator
Optionen
TV

Hey @pcs-alien,

 

ich kann dich verstehen - die One Connect Box ist echt superpraktisch. :smiling-face:

 

Bei den 2018er Geräten haben der Q9FN und der Q7FN eine OCB im Gepäck.

 

Der Q8FN auch, allerdings gibt es den "nur" in 55 und 65 Zoll.

 

Oder interessierst du dich für den 8K Q900? Der kommt nämlich ebenfalls mit der OCB daher. :smiling-face: 

 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Erforsche mit uns die spannenden neuen Seiten des Galaxy S21 | S21+ | S21 Ultra🔍

pcs-alien
Apprentice
Optionen
TV
"Oder interessierst du dich für den 8K Q900? Der kommt nämlich ebenfalls mit der OCB daher."
Eigentlich schon, aber nicht für den Preis 🙂

Ich frage mich noch, warum Samsung auf die OCB verzichtet ?!

Andy
0 Likes
Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
TV

Hi @pcs-alien,

 

ich würde sagen, dass soll "Kaufanreize" für die Premiumgeräte schaffen 😉

 

Gruß - DaEx

0 Likes
Antworten