Hi,
Ich habe ein Samsung TV H6470 und eine GX-MB540TL/ZG Box bekomme aber diese Box nicht an wenn ich den TV starte, starte ich diese Box... Post ansehen
Hallo,
seit gestern Abend schaltet sich mein TV (UE46D5700) automatisch an und aus. In die Einstellungen oder sonstiges komme ich leider nicht,... Post ansehen
Hallo,
wie oben beschrieben, besitze ich den UE55JS8090. Wenn ich Fussball über Sat-Receiver (Sky+ Pro) schaue ist alles top. Aber wenn ich... Post ansehen
Hi ich habe einen samsung bd8509s und einen samsung 48H5090AS das Problem ist wenn ich sie zusammen anschließe und fernseh schauen möchte kommt... Post ansehen
Hallo
seit dem letzten Update kann ich weder Nextcloud nutzen, noch synchronisiert sich das Telefon mit Outlook über Host. Kann jemand helfen... Post ansehen
Hallo,
ich habe zwei verschiedene Samsung TVs mit Smart Hub und der Tizen-Betriebssoftware. Im Internet gibt mehrere Meldungen, dass seit einigen... Post ansehen
@DavidB Ich habe das Problem das sich mein Fernseher meistens aber nicht immer einmal in der Stunde ohne Vorwarnung ausschaltet. Habe keine... Post ansehen
Hallo,
ich besitze einen Q8F und eine 5.1 Soundanlage (Logitech), welche über den optischen Ausgang am Fernseher angeschlossen ist und über die... Post ansehen
Hi zusammen,
Ich stehe leider vor einem Problem bei dem ich mir nicht wirklich zu helfen weiß.
Ich habe den Smart TV Samsung UE32J5550 80... Post ansehen
Unser Smart-TV PS64E8090verliert den WLAN-Zugriff immer einige Tage nach dem Werks-Reset. Das Verhalten hat er schon seit langer Zeit.
Leider... Post ansehen
Hallo liebe Samsung Community,
nachdem ich gestern mit großer Freude meinen neuen UE49MU6179 Smart TV auspackte und anschloss kam schnell großer... Post ansehen
Hallo,
Ich schaue TV via Sat und seit dem letzten automatischen Sendersuchlauf an meinem TV UE40H6270SS habe ich keine privaten SD Sender... Post ansehen
Nach Kauf und Installation des Frame 55 (UE55LS003AUXZG) hatte ich kurzfristig noch einen TechniSat DigiPal ISIO HD DVB-T2 Receiver über HDMI... Post ansehen
Hallo,
ich habe mir die Soundbar HW-K850 geholt und anscheinend ist diese nicht per Bluetooth mit dem IPhone koppelbar. Das Samsung meiner... Post ansehen
Hallo, da ich trotz ausführlicher Lektüre der Produktseiten von Samsung nicht draufgekommen bin und man im Internet überall was anderes liest und... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich nutze einen UE32H6470 SSX. Seit gestern habe ich folgende Reaktion wenn ich das Gerät in Standby schalte, Ton geht aus,... Post ansehen
Gibt es ei dem oben genannten Gerät die Möglichkeit einer Verbindung mit eine Bluetooth Tastatur.
Könnt ihr evtl eine Tastatur empfehlen,... Post ansehen