Du schreibst zwar nicht welches TV-Modell du verwendest, aber normalerweise gibt es in den Einstellu... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Du schreibst zwar nicht welches TV-Modell du verwendest, aber normalerweise gibt es in den Einstellu... Post ansehen |
Hallöchen, bei meinem UE40K5579 startet sich die Amazon Video App ziemlich langsam, oftmals auch gar nicht. Beim starten und anschauen von... Post ansehen Hallo Yeti13, da bei deinem Fernseher nur die Amazon Video App nicht funktioniert, solltest du diese... Post ansehen |
Hallo, hat jemand erfahrung mit dem Samsung Smart TV und abspielen von Dateien die einen Flash Player benoetigen? Post ansehen Hallo WODOO, generell sind die Smart TVs nicht dafür ausgelegt, Live Streams über den Browser anzuse... Post ansehen |
|
Was ist bei diesen Systemen der Unterschied zwischen Serie J und Serie H ? Ich hatte ein System H7750 bestellt und geliefert wurde J7750. Post ansehen Hallo Wolfgang1961, da hast du eigentlich einen guten Deal gemacht. :smileywink: Das Heimkinosystem ... Post ansehen |
Hallo, mein AVR HW-C500 sendet keinen Ton. Ab und zu nach längerem Ausschalten spielt er ungefähr 4 Minuten, dann kurze Aussetzer und dann ganz... Post ansehen Hallo Klaus, ok, ohne Ton macht das natürlich keinen Spaß. So wie du es beschrieben hast, klingt das... Post ansehen |
Hallo Zusammen, ich bin ein treuer Samsung Fan. Habe mir den Samsung UE65KS7090 im Aktionszeitraum gekauft. Saturn hat mir gesagt das... Post ansehen Hallo Rosario, danke für die Info. Von der rechtlichen Seite liegt es bei Saturn. Da bin ich bei Dir... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Disney Channel Smart TV App auf meinem Samsung KU6079. ... Post ansehen Ja, das passiert bei allen Serien in der Mediathek. Habe auch die App mehrfach deinstalliert, aber e... Post ansehen |
Hallo, ich hab zwei ganz spezielle Anliegen: Wir möchten den o.g. Fernseher erwerben (für Schaufensterpräsentation). 1. Frage: Wenn ich... Post ansehen Hallo Sun-Holidays, ich spiele mal Sherlock Homes: Bei deinem “sonnigen“ User-Namen willst du den Sm... Post ansehen |
Hallo, ich weiß nicht ob es hier bekannt ist, aber wenn man im Spielemodus mit der PS4 ein HDR fähiges Spiel im Spielemodus spielt, schaltet der TV... Post ansehen Hallo Marina. Danke für deine Antwort. Wenn Samsung im Film Modus bei HDR alles automatisch einstell... Post ansehen |
Hallo, bei der Smart Hub Einblendung bleibt zeitweise der obere Teil leer, das heißt es wird bei Live TV keine Quelle oder die zuletzt... Post ansehen CyPe78 schrieb: Könnt Ihr mir den Pfad für den Reset des SmartHubs in den Einstellungen nennen? Ich ... Post ansehen |
In Letzter Zeit bricht mein Fernseher bei der Videowiedergabe von Amazon einfach ab. Das Bild bleibt stehen und nach kurzer Zeit startet der... Post ansehen Gern geschehen. Ich gehe mal davon aus das der Reset des Smart Hub das Problem gelöst hat. Post ansehen |
Das ZIP File ( JZMDEUC.zip der Firmware ist auf der Samsung Seite defekt (egal mit welchem Browser / Betriebssystem es runtergeladen wird).... Post ansehen Hallo mastercb, hier liest tatsächlich jemand mit. :smileywink: Vielen Dank für deinen Hinweis. Das ... Post ansehen |
Hallo, bei meinem Fernseher 55KS8090 ist Software Version 1150 installiert. Smart Hub funtioniert für ca. 3 Tage, dann startet Bildschirm... Post ansehen Hallo, den Link habe ich geöffnet, ist wohl Version 1150, entpacken etc. hat geklappt. Wollte neue V... Post ansehen |
Fernseher ist über Sky Receiver mit 2 Antennenkabel angeschlossen. wie kann ich pip funktion einstellen Post ansehen kannst auch mal hier im Simulator zum Fernseher schauen, da gibts ein eigenes Kapitel (unter Bild- u... Post ansehen |
Benötige bitte Hilfe, habe Soundbar angeschlossen mit HDMI Kabel verbunden Soundbar und HDMI Anschluss 1. Jetzt wird angegeben von der Soundbar:... Post ansehen 1. Brauchst du ein HDMI Highspeed-Kabel.2. Im TV Anynet+ (HDMI-CEC) aktivieren Das findest du vermut... Post ansehen |
wo finde ich auf meiner rechnung bzw. auf dem gerät die servicepacknummer und die zerfikatsnummer ? Post ansehen Hi Wenn man bei zb Media..... Eine zusätzliche Garantie abschließt, bzw eine Garantieerweiterung, da... Post ansehen |
habe einen samsung tv ue55ju6850 bei dem sich die Amazon app nicht öffnet woran kann das liegen Mfg ulf Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe den Samsung TV UE55KS7590. Die Software ist aktuell (1150) und der Fernseher ist an einen AVR angeschlossen. ... Post ansehen Hallo Steeebro, mit dem neuesten Firmware-Update sollten dein Smart Hub und die von dir genannten Ap... Post ansehen |
Hallo, ich habe den UE55KS9090TXZG seit kurzem in Betrieb und finde keine Möglichkeit, die Kanal- / Sendernummern ändern zu können (digital /... Post ansehen Hallo, seit gestern, 26.01.2017 gibt es eine neue Version von ChanSort (ChanSort2017-26-01). Damit h... Post ansehen |