Für meinen Fernseher UE65KS8090T gab es seit dem 15.11.2017 kein Firmwareupdate mehr. Vorher kam relativ regelmäßig alle 2 Monate ein Update. Nu... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Für meinen Fernseher UE65KS8090T gab es seit dem 15.11.2017 kein Firmwareupdate mehr. Vorher kam relativ regelmäßig alle 2 Monate ein Update. Nu... Post ansehen |
Hallo... wir sind am verzweifeln. Vor 2 Tagen hat die normale Fernbedienung ihren Dienst auf heiterem Himmel eingestellt. Einen Tag später dann... Post ansehen Hallo @meteo, am besten meldest du dich mal bei unserem Support: Montag bis Freitag zwischen 08:00 u... Post ansehen |
Hallo, ich habe seit einer Woche den Samsung MU8009 in 55". Mein Programm schaue ich über eine Dreambox 800HD se. Davor hatte ich einen FHD TV... Post ansehen Hallo Spitfire, es ist natürlich schade, dass du mit dem Bild deines nigelnagelneuen Samsung UE55MU8... Post ansehen |
Hallo, ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt, denn ich habe auch nach langem Suchen, nichts zu meinem Problem gefunden. Meine Mutter... Post ansehen Guten Morgen Dinchen, wenn dein TV tatsächlich das erste Mal Internet-Luft schnuppern durfte, gehe i... Post ansehen |
Hallo Community, seit ein paar Tagen versucht vermutlich ein Nachbar auf seinem Fernseher Screen Mirroring einzurichten, wählt aber meinen... Post ansehen Vermutlich findest du im Gerätemanager die Verbindung zum Gerät des Nachbarn nicht, da du die Verbin... Post ansehen |
Halloder Fernseher Samsung MU6179 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, HDR, Triple Tuner, Smart TV) hat einen vertikalen "Strich" in der... Post ansehen Hallo DanNamen, Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass das Problem durch den Pane... Post ansehen |
Hallo Leute, ich suche mich schon dumm und dämlich und hätte einfach eine kurze frage: Wenn ich jetzt z.b ein Samsung S2 tab habe und... Post ansehen Und da bin ich schon wieder mit Antwort: Unter Android 7 geht das noch nicht. Geht das Mobilgerät in... Post ansehen |
Hallo zusammen, mein Fernseher, Samsung LE40A455C1DXKS, Version SQ01, habe ich per Satelitenempfang angeschlossen. Nun soll er zu einer... Post ansehen Hallo @CEH260364 Das Gerät unterstützt nur das nicht mehr aktuelle DVB-T. Also nein. Gruß, Theo Post ansehen |
Hallo zusammen, mein TV Samsung LE40A455 lässt sich nicht einrichten am Kabelanschluss. Habe nur immer ein rauschendes Bild. Wer kann mir Tips... Post ansehen Hallo, Dein Fernseher hat wohl nur einen internen DVB-T Tuner und keinen DVB-C (Kabel) Tuner: https:... Post ansehen |
Hall zusammen, ich habe im Dezember einen Samsung The Frame 65 gekauft und eigentlich war ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Doch... Post ansehen Hallo ChrisMuc, in dem Fall rate ich dir, einmal Kontakt zu unseren TV-Experten unter der Nummer 061... Post ansehen |
Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen die Soundbar HWK 850 (mit Q6F verbunden). Ab und zu ändert sich der Ton der Soundbar in ein enorm... Post ansehen Hallo Icke167, dann sollte sich mal ein autorisierter Servicepartner deine Samsung HW-K850 näher ans... Post ansehen |
Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen die Soundbar HWK 850 (mit Q6F verbunden). Ab und zu ändert sich der Ton der Soundbar in ein enorm... Post ansehen Hallo Icke167, das klingt im wahrsten Sinne des Wortes nicht gut. :smileysad: Versuche mal deine Sou... Post ansehen |
Hallo! Ich habe seit heute ähnliche Probleme Wollte die App DAZN starten und erhielt eine Fehlermeldung. Bei deren Support erhielt ich die... Post ansehen |
Hallo, seit gestern erscheint bei jedem Einschalten meines BluRay Players BD-D5800 die Meldung "Cannot read this disk. Try the... Post ansehen Hallo Stefan1971HH, der Samsung BD-D5800 ist über uns nicht mehr erhältlich. Da kann ich dir nur emp... Post ansehen |
|
Hallo Mein TV zeigt gelegendlich diesen helleren Streifen , lässt sich nur Lösen durch Netzstecker ziehen ....1 min. warten ....wieder einstecken... Post ansehen |
Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zum Satreciver beim Samsung MU 8009. Warum kann ich dort nicht eine Sendung aufnehmen und... Post ansehen Hallo Rami1972, hat dir die Antwort von Silence schon weitergeholfen? Wenn ja, darfst du sie gerne a... Post ansehen |
Hi, Ich habe ein Samsung TV H6470 und eine GX-MB540TL/ZG Box bekomme aber diese Box nicht an wenn ich den TV starte, starte ich diese Box... Post ansehen Hallo, ja das ist korrekt, Bild bekommst darüber natürlich nicht angezeigt. Gruß Post ansehen |
Hallo, seit gestern Abend schaltet sich mein TV (UE46D5700) automatisch an und aus. In die Einstellungen oder sonstiges komme ich leider nicht,... Post ansehen Hallo, mach mal den sogenannten Stromreset. Heißt, alle Kabel ab, vor allem den Stromstecker, dann f... Post ansehen |
Hallo, wie oben beschrieben, besitze ich den UE55JS8090. Wenn ich Fussball über Sat-Receiver (Sky+ Pro) schaue ist alles top. Aber wenn ich... Post ansehen PS: Ich habe das Ausschalten des "Digital aufbereiten" getestet, hat bei mir nichts gebracht. Wenn e... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
30 | |
25 | |
21 |