Guten Tag, für meinen Flat-TV - Samsung UE46B8090 suche ich eine kompatible One Connect Box. Gibt es für diesen alten TV - mit dem ich super... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Guten Tag, für meinen Flat-TV - Samsung UE46B8090 suche ich eine kompatible One Connect Box. Gibt es für diesen alten TV - mit dem ich super... Post ansehen |
Hallo zusammen, lässt sich diese nervige Werbung von Chili im Smarthub irgendwie deaktivieren? Kann die App nicht löschen, habs deswegen... Post ansehen Netzwerk ausschalten, dann ist es weg.Nein, geht leider nicht, muss man bei einem Smart TV von Samsu... Post ansehen |
Die neue Samsung SSD T7 Touch ist da! Erfahrt hier mehr über die neue Portable SSD! Post ansehen |
Guten Tag, Ich besitze den Samsung Ue55Ru8009 seit kurzem. Nun habe ich seit Dienstag Internet und einen neuen Router. Leider konnte ich die... Post ansehen Hallo @Andreas-1966 , wenn du den Fernseher bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, k... Post ansehen |
Liebe Community, aus Versehen wurde die Bedienung unseres Fernsehers auf Joystick umgestellt und nun reagiert die Fernbedienung nicht mehr. Was... Post ansehen @MiHa1975- wie gesagt: Neue Batterien einlegen. Sonst gibt es keinen Grund, weshalb die FB nicht meh... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem das die Tonausgabe bei Verwendung der Netflix App nicht mehr funktioniert. Alle anderen... Post ansehen Danke, habe genau das Gleiche Problem. Gibt leider noch nicht wirklich eine Lösung. Habe parallel ma... Post ansehen |
Seit einiger Zeit startet die Amazon App nur wenn sie will. Den Sarthub habe Gestern zurückgesetzt, einmal startete die App auch richtig. ... Post ansehen @Minyal1980 Danke für deine Antwort. Genauso meinte ich das auch. Klar der TV ist von 2012 aber wenn... Post ansehen |
Hallo, ich habe einen neuen tv der 7er Reihe, vorher war an dem Anschluss ein älterer tv mit smart receiver am satellit (twin lnb) angeschlossen... Post ansehen Ja, die internen tuner sind recht zickig. Wenn da nicht Alles stimmt, werden oft nicht alle Sender g... Post ansehen |
HDMI ARC DD+ nicht funktionsfähig in verbindung mit AVRDolby Atmos erweiterung Funktioniert nur mit DD , benutzt man den DD+ kern , gibt... Post ansehen Du meinst auf AUTO ? denn es gibt nur PCM oder AUTO hab das selbe Problem mit meinem Q90T , auch bei... Post ansehen |
Mein Samsung Smart TV Serie 6 spielt keine Videos mehr ab von Moto GP und MX GP. Woran kann das liegen ? Post ansehen Da das Ganze nichts mit der eigentlichen Frage des Threaderstellers zu tun hat, werde ich mit eurer ... Post ansehen |
Hallo zusammen, nicht dass ich es nicht versucht hätte, aber nach 30 Minuten im Forum stöbern habe ich noch immer nichts passendes zu dem... Post ansehen Es gibt Spezialisten, die außerhalb des Büros effektiv helfen können. Ich stimme völlig zu, dass Pro... Post ansehen |
Hallo, auf der Arte APP erscheint neuerdings ein Fenster, wo die Verwendung von cookies akzeptiert werden soll. Nach click auf den Button... Post ansehen Hallo @Spinne12, setze bitte mal den SmartHub deines Fernsehers zurück. Dadurch werden von den insta... Post ansehen |
Ich habe einen Q60R 55 Zoll. Aber das Gerät spielt wahrscheinlich keine Rolle. Ich sehe normalerweise über das Internet (mit WLAN)... Post ansehen Ich habe ein Problem, ich kann an meinem Samsung TV keine cookies im spielecenter akzeptieren Post ansehen |
Hallo liebe Samsung-Community, für meine vergleichsweise kleine Wohnung genügt mir ein kompaktes Fernsehgerät. Derzeit tun bei mir ein... Post ansehen Hallo @Dippy_, da du Fragen zu Fernsehern hast, ist dein Thread im Bereich "TV" besser aufgehoben un... Post ansehen |
Hallo zusammen,ist es möglich beim GQ55Q7F vorzugeben bzw. einzustellen, welche Quelle beim Start angewählt werden soll- in diesem Falle Live-TV?Im... Post ansehen Hallo @Chriz, es ist nicht möglich, eine ausgewählte Quelle als Standard beim Start festzulegen. Der... Post ansehen |
UE 65 MU 7009 startet ohne Bild nur mit Ton. Nach drücken der Programmübersicht ist Bild sofort vorhanden. Habe alle Lösungswege schon getestet... Post ansehen Hallo Santana63. Ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung QE55Q8C. Es fing ca. vor einem halben... Post ansehen |
Hallo Ich suche eine Möglichkeit, neue Kabelkanalsender hinzuzufügen ohne den automatischen Sendersuchlauf zu starten. Ich möchte nicht, dass die... Post ansehen Hallo @azubi, ist bei meinem Q80R auch so wenn ich eine andere Signalquelle benutz (Bsp. HDMI 1). Ge... Post ansehen |
Hallo, ich suche nach UHD-TVs curved in 49 Zoll. Irgendwie kann die gerade kein Händler anbieten? Gibt es die nicht mehr? oder sollen... Post ansehen Hallo @LL10, zur Verfügbarkeit unserer Fernseher bei anderen Händlern können wir keine Aussage treff... Post ansehen |
Hallo liebe Community, Seit ein paar Tagen habe ich plötzlich das Problem, dass ich keine Tonwiedergabe über meine externen Lautsprecher bekomme,... Post ansehen Wie willst du den ton von nem Fernseher/ App auf den Receiver übertragen? Ausser über optisch? Post ansehen |
Hallo, habe den UE75RU7099UXZG vor einigen Tagen neu gekauft. Nun stelle ich fest, dass die Tonwiedergabe immer wieder einmal für ca. 1 Sekunde... Post ansehen Hallo AlwinS, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe jetzt zunächst einmal die Toneinstellungen z... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
33 | |
22 | |
19 |