Hallo und einen relaxten Sonntag zu euch.
Zu meiner Frage:
Ich habe ein SmartTV ( UE58J5250)
Kann mir jemand vielleicht behilflich sein?... Post ansehen
Ich habe folgendes Problem: ich habe meinen neuen Samsung-TV (UE43RU7179UXZG) mit meinem Denon-Receiver verbunden, um den Ton darüber zu hören.... Post ansehen
Hallo,
Ich habe mit meinem neuen Samsung TV (UE43RU7179UXZG) folgendes Problem: Wie kann ich Senderfavoriten so bearbeiten, das sie eine... Post ansehen
Hallo zusammen
Ich habe mit einen Samsung Q70R in 75 Zoll geholt. Bei der xbox wird dann ja der Spielemodus aktiviert. Dadurch wird das... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem: habe İptv auf einem usb Stick geladen, nun erkennt mein Samsung tv den USB nicht. Muss ich vor her den... Post ansehen
Hallo mir ist aufgefallen das auf meinem Samsung GQ55Q60RGTXZG das Bild über den sky UHD Receiver schlechter ist als wenn ich über das CI plus... Post ansehen
Hallo ich habe ein neues samsung modell qled 85R gelauft und wenn ich auf vox oder Zbsp. RTL schalte kommt unten rechts so ein kleines werbefenster... Post ansehen
Hab seit geraumer Zeit das Problem, das der TV sich Eigenständig ausschaltet, ohne das vorher die Info gezeigt wird, das der TV sich in 60sec... Post ansehen
Hi Leute,
ich habe mir ein GQ75q85r angeschafft und dieses über hdmi mit einem yamaha 1080 verbunden.
Ich habe außerdem mein 5.1 System... Post ansehen
Ich habe mir vor einer Woche einen neuen Fernseher gekauft weil ich ein Gerät haben wollte welches so ziemlich alle Streamingdienste unterstützt.... Post ansehen
Hallo zusammen
heute ist mein Fernseher Samsung UHD Series 7 angekommen. Ich habe ihn gestartet, angeschlossen ( mit dem Antennenkabel von der... Post ansehen