Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Senderfavoriten bearbeiten

(Thema erstellt am: 10-05-2020 02:34 PM)
546 Anzeigen
LotusPoint
Student
Optionen

Hallo, 

Ich habe mit meinem neuen Samsung TV (UE43RU7179UXZG) folgendes Problem: Wie kann ich Senderfavoriten so bearbeiten, das sie eine fortlaufende Nummerierung haben? Ich möchte gerne den Sender, der z.B. an 19. Stelle der Favoriten befindet, mit dem Tastendruck '19' aufrufen und nicht mit der ursprünglichen Sendeplatznummer. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon Mal!

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
b00nsai
Voyager
Optionen

CH List auf der Ferbedienung. Oben rechts erscheint Sender bearbeiten. Da kannst du die Sender über Nummer ändern auf eine beliebige Position setzen. Auch mehrere gleichzeitig.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
3 Antworten
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

@LotusPoint - die Senderliste auf einen USB-Stick exportieren und anschließend am PC mit ChanSort bearbeiten. Anschließend wieder auf dem Stick speichern und in den TV importieren.

0 Likes
Lösung
b00nsai
Voyager
Optionen

CH List auf der Ferbedienung. Oben rechts erscheint Sender bearbeiten. Da kannst du die Sender über Nummer ändern auf eine beliebige Position setzen. Auch mehrere gleichzeitig.

0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Da kann ich nur beipflichten. Den Beitrag von b00nsai habe ich als Lösung markiert. 

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes