Schönen guten Tag
ich möchte mir den oben angeführten Fenseher kaufen
Damit möchte ich auch ORF empfangen
Ich suche eine Empfehlung für... Post ansehen
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum korrekten Anschluss an eine SATA Anlage. In der Bedienungsanleitung steht, es wäre von Vorteil beide... Post ansehen
Hallo, ich habe einen GQ55FN von 2018. Gestern ist mein Sony AV kaputt gegangen. Ich habe nun noch einen Pioneer, den ich in an den optischen... Post ansehen
Hallo,
ich habe seit 2017 einen Samsung MU7009 als TV-Gerät, bisher war ich auch sehr zufrieden. Seit Sonntag habe ich folgendes Problem, das... Post ansehen
Hallo. Ich nutze eine Synology und eine Fritz NAS als Medienserver. Ich kann auch Inhalte ansteuren, klappt prima. Jedoch kann ich nicht spulen,... Post ansehen
Hallo, ich würde gerne wissen wie ich auf meinem neuen Samsung Fernseher unnötige Apps wie z.B. Rakuten TV oder Apple TV löschen kann. Ich denke... Post ansehen
Habe einen Reciever E8509S mit eine LE40 650b über HDMI angeschlossen und an Wifi verbunden
Soweit funktioniert alles ganz normal
Problem
... Post ansehen
Vorab ich habe nach einen entsprechenden Thread gesucht aber keinen dazu gefunden.
Folgendes Problem bei der Alu Fernbediehung des Q9FN löst... Post ansehen
Hi,Bin gerade auf einen fehler draufgekommen schätze ist ein firmware bug ,hab mir den tv gekauft und war total begeistert ,farben schwarzwert... Post ansehen
Bei meinem 65" Samsung Smart TV UE65H6470 funkionierten plötzlich (alle) Fernbedienungen nicht mehr. Nach Trennung vom Strom teilweise dann... Post ansehen
Hallo,
ich habe mal eine Frage zum UE65RU7179 bzw. der Serie allgemein. Hat außer mir noch jemand Probleme mit gelegentlichem Tearing?
Ich... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem vor 2 Wochen erworbenen Fernseher (GQ65Q85R) festgestellt dass am unteren Rand des Panels teils farbig... Post ansehen
Guten Morgen,
seit einigen Tagen ist es nicht mehr möglich, meinen TV Samsung UE55H6290 dauerhaft mit dem Internet per WLAN zu verbinden.
... Post ansehen
Hallo,
Ich habe einen Smart TV (UE55MU6179)
mit einer Soundbar / heimkino System (Yamaha RX V396ds) verbunden.
Das Gerät habe ich mit der... Post ansehen