Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Watch 4 Aktion 150€ Google Play Guthaben auf einmal UNGÜLTIG ?!

(Thema erstellt am: 07-03-2022 07:57 PM)
2957 Anzeigen
easybelle
Pioneer
Optionen
Hallo zusammen 😊
Ich habe am 23.12. Meine Galaxy watch 4 gekauft und für die Aktion registriert dass man einen 150€ Google Play Gutschein bekommt. Bislang stand im Status immer finale Prüfung, doch seit heute steht dort der Token wäre ungültig oder abgelaufen ?! 
Hat jemand von euch schon mal damit Probleme gehabt oder weiß eine Lösung ?
Liebe Grüße, 
Easybelle
Cliohexe
First Poster
Optionen

Wie könnte man denn dafür Siegen, dass irgendjemand,  der sich bei samsung verantwortlich fühlt, auf das dubiose Treiben dieser Firma  mehrwert.aktion aufmerksam gemacht wird. Eigentlich ist das doch Betrug 

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Leider kommt es bei der Aktion zu einem Lieferverzug bei den Gutschein-Codes für den Google Play Store. 

Sobald die neuen Codes verfügbar sind, werden die Gutscheine umgehend an die noch wartenden Kunden versendet.

Sofern eure Registrierung als gültig geprüft wurde, werden ihr den Gutschein erhalten. Auch, wenn euch jetzt "Token ungültig" angezeigt wird.  

FabianD.jpg
0 Likes
Timmy1312
First Poster
Optionen
Bei mir das gleiche Problem, hoffe FabianD hat recht!
0 Likes
Citizen1969
Apprentice
Optionen
Heute ist die Mail von Support gekommen. Aufgrund technischer Fehler ist da wohl gehörig was schief gelaufen. Mir wurde jedoch zugesichert, dass der Gutschein schnellstmöglich (was immer das heißt) versendet wird...
0 Likes
Cliohexe
First Poster
Optionen

Screenshot_20220322-231848_Lite.jpg

 Diese Antwort habe ich als letztes bekommen von mehrwert. Soll dass heißen,  samsung hat kein Geld??🤔

0 Likes
Citizen1969
Apprentice
Optionen
Vollzugsmeldung: Gutschein heute per Mail gekommen und problemlos eingelöst.

Ich hoffe, ihr anderen kriegt das ebenso hin...
0 Likes
Cliohexe
First Poster
Optionen

Ich leider nicht. Habe jetzt erst mitbekommen, das man die Nummer,  die bei SM steht, angeben musste. Ich habe gedacht SN steht für Seriennummer und habe deshalb leider die falsche angegeben. Ich hoffe, dass ist sonst keinem passiert.  Ärger mich gerade , hätte man mir doch im Rahmen der Prüfung gleich mitteilen können, dann hätte ich die richtige sofort nachgereicht🥲

0 Likes
Citizen1969
Apprentice
Optionen
Das ist ja wirklich ärgerlich. Ich drücke dir die Daumen, dass es dennoch klappt.
0 Likes
Cliohexe
First Poster
Optionen

Nee, leider als ungültig dann geprüft.  Deshalb habe ich es ja heute  erst mitbekommen

0 Likes
easybelle
Pioneer
Optionen
Habe heute eine neue Mail bekommen dass die Registrierung wieder gültig ist und der Gutschein bald versendet werden würde.
0 Likes