Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Rechnung

(Thema erstellt am: 07-03-2022 08:48 PM)
438 Anzeigen
Olli_96
Explorer
Optionen
Hallo, ich habe heute die erste Rechnung von Vodafone bekommen. Habe das S22 mit Vertrag direkt bei Samsung bestellt. Jetzt habe ich die erste Rechnung bekommen, habe aber Null Einsicht auf die Rechnung geschweige denn irgendeine andere Einsicht. 
Gibt es eine Möglichkeit doch noch eine Einsicht zu bekommen, weil das Handy und die Sim Karte habe ich noch nicht.
0 Likes
6 Antworten
itsme007
Big Cheese
Optionen
Hast du von Vodafone keinen Login bekommen? Registriere dich doch unter der neuen Nummer oder an Hand deiner Mail in der Vodafone App.😊
JerrY-1985
Pioneer
Optionen
Das lustige daran ist, dass man meist den Login Code dann per SMS bekommt und bei Registrierung bestätigen muss 😆

Finde es absolut falsch, dass die Verträge schon laufen ohne gelieferten Endgerät und Nichtraucher wenigstens die Sim geliefert wird vorher
0 Likes
Optionen
Habe es bei o2 gekauft, die Rechnung bekommen und dann eben auch als es vor nun knapp 2 Wochen ankam erst alles registriert. Habe aber auch für den Zeitraum nichts zahlen müssen, sondern erst jetzt für diesen Monat. Ich vermute mal das wird bei Vodafone ähnlich sein. Meine Rechnung musste ich zum Beispiel nachträglich anfragen, die kam bei mir nicht mit. Würde das also erstmal überprüfen wenn dann alles da ist.
0 Likes
JerrY-1985
Pioneer
Optionen
Wenn du über Samsung ein Handy mit Tarif bestellst, dann wird der Vertrag direkt aktiviert....
Mein Vetrag bei o2 läuft schon seit 2 Wochen, Handy kommt wohl auch erst in paar Wochen.
Optionen
Okay, das wusste ich nicht. Habe sonst immer nur Geräte ohne Vertrag gekauft. Dann tut es mir leid für dich.
0 Likes
Olli_96
Explorer
Optionen
Ne habe noch garnichts bekommen das ist ja das problem
0 Likes