Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Watch 4 Aktion 150€ Google Play Guthaben auf einmal UNGÜLTIG ?!

(Thema erstellt am: 07-03-2022 07:57 PM)
2959 Anzeigen
easybelle
Pioneer
Optionen
Hallo zusammen 😊
Ich habe am 23.12. Meine Galaxy watch 4 gekauft und für die Aktion registriert dass man einen 150€ Google Play Gutschein bekommt. Bislang stand im Status immer finale Prüfung, doch seit heute steht dort der Token wäre ungültig oder abgelaufen ?! 
Hat jemand von euch schon mal damit Probleme gehabt oder weiß eine Lösung ?
Liebe Grüße, 
Easybelle
40 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da wirst du am besten mit dem Support Kontakt aufnehmen müssen und das abklären.
Nakatan.png
adiwolle
First Poster
Optionen
Hallo mir geht es auch so habe am 3.12 .21 Ein GalaxyFlip3 bestellt und ich sollte einw Watch 4 erhalten !Das ist Betrug ich habe schon mehrmals Mails usw.geschickt habe immer noch keine Antwort erhalten Das ist Verdummung von den Kunden ,Hauptsache Verträge abschließen und die Zusatzpositionen sind nicht erfüllbar !Ich sollte auch 200 €für ein altes Handy egal was fur eine Marke bekommen im Kleingedruckten stand dann aber was für Handys darunter fallen !Das ist nicht in Ordnung
Ludi74
Journeyman
Optionen
Habe das selbe Problem am 22.12 meine galaxy watch 4 classic registriert. Dann stand da für gültig befunden dann habe ich noch mal eine Email bekommen das es etwas dauern könnte. Und jetzt im März bin ich noch mal auf meinen Vorgang und da stand auf einmal Token wäre ungültig und abgelaufen. Habe auch Emails an den Support geschickt und auch an Mehrwert mit der vorgangsnummer habe bis heute keine Antwort bekommen.
Mafanie
Student
Optionen
Bei mir das gleiche. Emails braucht ihr nicht schicken, die Antworten nicht und wollen das Problem offensichtlich aussitzen.
Mein Tipp: Per Einschreiben in Verzug setzen, Schadensersatz anmelden (150€ zzgl. evtl. Auslagen), wenn nach Ablauf der Frist keine Reaktion erfolgt, gerichtliches Mahnverfahren einleiten.

Da hier offensichtlich ein Problem existiert, welches sehr viele Kunden betrifft, könnte es auch nützlich sein dieses öffentlich zu machen, indem man die größeren Redaktion verschiedener Medien darauf aufmerksam macht und ggf. auch die Verbraucherzentrale nicht vergessen.
easybelle
Pioneer
Optionen
Da wird man nur vertröstet oder komplett ignoriert.
Frigg
First Poster
Optionen
Hier dasselbe...am 23.12 registriert, seit ein paar Tagen ist der Link für den Status ungültig.
Members_t5aXTPW
Student
Optionen

Leider ist es bei genauso....

Wenn abgelehnt,  dann hätte ich die info gerne per Mail erhalten.

Sehr schade das ganze

Citizen1969
Apprentice
Optionen
Hier dasselbe Problem. Die Galaxy Watch war definitiv mein letztes Samsung Produkt.

Veralbern kann ich mich selbst...

Habe Mal eine Mail an

aktionen@samsung.de

geschickt. Mal sehen, was passiert.
Christian-Europa
First Poster
Optionen

Bei mir das selbe Problem.

Ich habe am 19.12.21 eine Samsung Watch Classic 4 gekauft und mich für die Aktion "Dein Fest-Deine Watch" am 23.12.21 bei markenmehrwert registriert. Bis heute kam kein Gutschein. Auf Mails wird leider auch nicht reagiert.

Bin sehr unzufrieden mit der Aktion.