Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Cashback Kopie Rechnung

(Thema erstellt am: 24-12-2024 08:36 AM)
259 Anzeigen
Klapperstorch
Pioneer
Optionen
Hallo, ich möchte an der Cashback-Aktion „Superdeals“ teilnehmen. Ich habe ein 77S95D und eine Q710GD erworben. Für die Q710GD liegt mir lediglich eine per Post zugestellte Rechnungskopie vor. Kann ich diese Kopie für die Cashback-Aktion verwenden, oder wird sie möglicherweise nicht akzeptiert? Auf der Rechnung steht kein Kaufdatum, nur das Rechnungsdatum. Der Verkäufer vom EP:Elektronikladen vertröstet mich mit ner korrigierten Rechnung im neuen Jahr. Keine Ahnung, warum der so lange braucht! Ich will unbedingt schnell an der Aktion teilnehmen, bevor die zu Ende ist. Meint ihr, ich kann ne Rechnung für die Cashback Aktion einreichen, wo Kopie-Rechnung draufsteht?

Danke und Frohe Weihnachten.

MFG Klapperstorch
‐------------------------------------------------
Smartphone: S20 FE (SM-780F/DS) Android 12, TV: QE65Q7F - FW 1310.1 - Interner Kabeltuner mit CI+ Modul
14 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Reiche die Rechnung doch ein. Samsung wird sich schon melden wenn denen das nicht reicht.
Barney0w.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Rechnungsdatum ist gleich das Kaufdatum
Gaschi78.png
0 Likes
Klapperstorch
Pioneer
Optionen
Sorry, habe mich nicht korrekt ausgedrückt! Der Händler hat auf der Rechnung ein falsches Lieferdatum angegeben. Des Weiteren steht auf der Rechnung "zahlbar sofort ohne Abzug“ und "Leistung wurde noch nicht vollständig erbracht" Hab online bestellt und mit PayPal gezahlt, und vier Tage später war das Teil (Q710GD) da. Aufgrund der Unstimmigkeiten befürchte ich, dass Samsung die Rechnung möglicherweise nicht akzeptiert.
Smartphone: S20 FE (SM-780F/DS) Android 12, TV: QE65Q7F - FW 1310.1 - Interner Kabeltuner mit CI+ Modul
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Aber was für eine Hilfe erwartest Du denn jetzt tatsächlich von anderen Usern? Das müsstest Du wahrscheinlich mit dem Aktionssupport klären.
Barney0w.png
0 Likes
Klapperstorch
Pioneer
Optionen
Naja, in erster Linie wollte ich fragen, ob ich eine Rechnung für die Cashback-Aktion einreichen kann – auf der Kopie-Rechnung steht! Ich möchte halt nicht riskieren, dass der Cashback abgelehnt wird und ich leer ausgehe.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es handelt sich hier um ein User helfen Usern Forum. Wer soll denn hier eine belastbare Aussage machen können? Da musst Du wahrscheinlich tatsächlich warten bis Du das mit Samsung klären kannst. Ich vermute die sind nach den Feiertagen wieder erreichbar.
Barney0w.png
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Du hast doch eine Rechnung oder nicht?

Ein Kaufdatum ist lediglich ein Hinweis, Du hast etwas gekauft, mehr nicht.
Deine Rechnung jetzt, ist eine Bestätigung zum Kauf dieser Ware und das es zum Kaufabschluss gekommen ist.

Was nützt mir ein Kaufdatum, wenn der Kauf später nicht abgeschlossen wurde.
Eigentlich ist es eine Art Bestellbestätigung.

Reiche es einfach ein, bevor die Zeit zu knapp wird.
Fehlen weitere Informationen, kann man diese immer noch nach reichen.
0 Likes
Klapperstorch
Pioneer
Optionen
Ja ich habe eine Rechnung vom Verkäufer, einem EP: Elektronikfachgeschäft bekommen. Aber ich wurde stutzig, weil die Rechnung mit "Kopie" gekennzeichnet ist. Deshalb habe ich die Rechnung sogleich beanstandet und um eine korrigierte Rechnung gebeten. Auch weil das Lieferdatum auf der Rechnung nicht korrekt benannt wurde und das Online-Bestelldatum, die Zahlungsart (PayPal) und die Versandkosten nicht aufgeführt wurden. Ich kriege die korrigierte Rechnung erst nächstes Jahr. Hab dann gelesen, dass Samsung die Cashback-Aktion jederzeit abbrechen kann. Soll ich die Rechnung trotzdem jetzt schon einreichen, oder mach ich da was falsch? Frag mich echt, ob ich mir zu viele Gedanken mache und sie einfach einreichen soll.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Es ist doch wirklich ein großes Unternehmen EP.
Warum solltest Du jetzt Schwierigkeiten bekommen?
Also.
Normalerweise bekomme ich es per Mail.
Eigentlich hast Du es doch ebenfalls Online gekauft und solltest eigentlich eine Rechnung per Mail erhalten haben.
Eine Kopie hätte ich an der Ware gehabt.
Habe vieles über EP ergattert und noch nie gab es Probleme.
Sollte es zu Schwierigkeiten kommen, so hätte ich bei solchen Aktionen immer eine Mail erhalten.
Ich sage jetzt mal, auf diesen Konto könnte ich weiteres eingeben oder ändern.
Diese Cashback Aktionen haben bei mir im Auftrag von Samsung andere Unternehmen gemacht, das meine ich mit dem Konto.
Reiche es einfach ein, kommt es zu Schwierigkeiten, könnte man immer noch EP hinzufügen und eventuell klären die es mit den anderen Unternehmen ab.
EP ist wirklich eine große Firma.
Kaufe ich bei Samsung wird mir ebenfalls dieser Partner angezeigt.

Eine Rechnung braucht man und Du hast eine Rechnung.
Mach es und warte ab, was man dann antwortet.
Viel Glück.
0 Likes