Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Cashback - Denn sie wissen nicht was sie tun ...

(Thema erstellt am: 04-10-2024 03:23 PM)
399 Anzeigen
HappyTommi
First Poster
Optionen

Das Leben könnte so einfach sein! Für 5.500€ ein TV gekauft. An die Wand gehängt: Läuft.

Hier könnte die Geschichte zu Ende sein. Da war doch was mit dem Cashback. Also Registrierung gemacht die Rechnung fotografiert und dann wollten die noch ein Foto vom Geräte-Etikett. Bei einem 83"-Gerät was ohne Schwenkhalterung an der Wand hängt ein kleines Problem. Foto also irgendwie gemacht und hochgeladen. Eine geraume Zeit später kam dann eine Ablehnung "Gerät nicht teilnahmeberechtigt". Ich also da mal angerufen und der Mitarbeiter sagte mir ich solle die Rechnung noch einmal abfotografieren und ein Bild vom Info-Dialog mit der Seriennummer machen. Beides gemacht und per Mail an aktionen@samsung geschickt. Gerade mal angerufen und dann wurde mir eröffnet die Rechnung sei editiert. Meine Rückfrage woran dies den festgemacht würde wurde vom Mitarbeiter mit einem Strich auf einem leeren Bereich in der Linken oberen Ecke beantwortet. Ja so eine Heftklammer auf einer Papierrechnung macht schon mal in einem Foto einen Strich. Dann hat er mir noch einen englischen Kommentar vorgelesen wo dann noch erwähnt wurde das von icloud.com Adressen häufig Betrugsversuche stattfinden würde. Also ist jeder der 900 Millionen icloud-Nutzer erst einmal ein Betrüger 😞

Warum geht Samsung nicht hin und schaut ob die Seriennummer auf der email eingelogt ist? Ich verstehe die Welt nicht mehr!!!  

0 Likes
4 Antworten
JosyS
Moderator
Moderator
Optionen

Hey, 

die Samsung Members Community ist vor allem ein User*innen-helfen-User*innen-Forum.

Melde dich deswegen bitte direkt bei den Kolleg*innen von "Lob & Kritik". Sie sind in deinem Fall die richtige Anlaufstelle und werden sich bei dir zurückmelden: http://spr.ly/Samsung_Lob_und_Kritik

JosyS.jpg
0 Likes
Members_blp5CR3
Apprentice
Optionen

Das ist ein verdammt Lausiges Team!Samsung Schweiz!Bei Mir kam vor 3 Monaten eine Fehlermeldung und konnte Mein Cashback NICHT registrieren!(Samsung S24 Ultra).Habe mehrmals Samsung kontaktiert und einfach liegengelassen!Eine Schande!!!ISasmsung Schweiz Ihr seit ein LAUSIGES TEAM!

Apple Ich komme...........

0 Likes
Members_blp5CR3
Apprentice
Optionen

Das ist ein verdammt Lausiges Team!Samsung Schweiz!Bei Mir kam vor 3 Monaten eine Fehlermeldung und konnte Mein Cashback NICHT registrieren!(Samsung S24 Ultra).Habe mehrmals Samsung kontaktiert und einfach liegengelassen!Eine Schande!!!ISasmsung Schweiz Ihr seit ein LAUSIGES TEAM!

Apple Ich komme.

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Members_blp5CR3 , wir können nachvollziehen, dass das für dich ärgerlich ist. Wir haben keinen direkten Kontakt zum Schweizer Shop Support. Melde dich aber gerne noch einmal über diese E-Mail beim Schweizer Team: promotion_ch@samsung.com
Alternativ erreichst du die Kolleg*innen über diese Schweizer Rufnummer: 0800 726 786

FabianD.jpg
0 Likes